Ein Vertreter der Reisebranche wird mit den Worten zitiert: "Die Frau behauptet steif und fest, dass ihre Tochter während des Urlaubs keine Jungs getroffen hat.
Schwanger im Pool? Unsinn? Was soll dieses "Schwanger" überhaupt sein? Gibts doch gar nicht - Legendenbildung!
Die Kinder bringt der Klapperstorch. Dafür muss man lediglich ein paar Stück Würfelzucker aufs Fensterbrett legen. Wenn der Storch sich den Zucker geholt hat, muss man einfach nur warten, bis er das Kind bringt. Weiss doch jeder!
Ich weiß auch, wie man sich vor ungwollten Kindern schützen kann. Man hat ja schon gehört, dass Lausbuben einfach beim Nachbarn oder irgendwelchen Fremden Zucker auf die Fensterbank gelegt haben und die dann ein Kind bekommen haben.
Das einfachste Mittel, solche unerwünschten Kinder zu verhindern ist folgendes: Das Dach mit Butter oder Schmierseife einschmieren, dann hat der Storch keine Chance zu landen!
Basaltkopp schrieb: Schwanger im Pool? Unsinn? Was soll dieses "Schwanger" überhaupt sein? Gibts doch gar nicht - Legendenbildung!
Die Kinder bringt der Klapperstorch. Dafür muss man lediglich ein paar Stück Würfelzucker aufs Fensterbrett legen. Wenn der Storch sich den Zucker geholt hat, muss man einfach nur warten, bis er das Kind bringt. Weiss doch jeder!
Ich weiß auch, wie man sich vor ungwollten Kindern schützen kann. Man hat ja schon gehört, dass Lausbuben einfach beim Nachbarn oder irgendwelchen Fremden Zucker auf die Fensterbank gelegt haben und die dann ein Kind bekommen haben.
Das einfachste Mittel, solche unerwünschten Kinder zu verhindern ist folgendes: Das Dach mit Butter oder Schmierseife einschmieren, dann hat der Storch keine Chance zu landen!
Euer Postbote muss ein ausgefülltes Sexualleben haben.
Kann das auch im Meer passieren Dr. Sommer
Schwanger nach Benutzung des Swimmingpools
Aber hier vom Forum aus wieder groß mitreden... Typisch.
In Polen wohl schon und wenn nicht kommt Sie mit anderen leckeren Sachen zurück.
[sing]The Answer, my Friend, is blowing in the Pool[/sing]
Nur wenn ein ehemaliger User des Forums vorher drauf war...
@paw
das war doch irgendwie in Wimbledon, oder ?
Das einfachste Mittel, solche unerwünschten Kinder zu verhindern ist folgendes:
Das Dach mit Butter oder Schmierseife einschmieren, dann hat der Storch keine Chance zu landen!
Dann hört auch endlich das lästige und unangenehme fi..en auf, wenn man Kinder haben will
Euer Postbote muss ein ausgefülltes Sexualleben haben.
Woher soll ich das denn wissen? Ich kenne den doch nicht näher...
Dafür kennt er deine Frau inn und auswendig....