>

Nichtschwanger in den Pool und Schwanger wieder raus...

#
...so geschehen mit ihrer 13 jährigen Tochter und daher verklagt Mutti nun das Hotel.
Kann das auch im Meer passieren Dr. Sommer  

Schwanger nach Benutzung des Swimmingpools
#
Mütter, also manchmal.........
#
Wie soll's denn bitte anders gewesen sein?

Aber hier vom Forum aus wieder groß mitreden... Typisch.
#
Was sagt unser Pole eigentlich dazu ?

#
Alles wird gut!  
#
Kann frau eigentlich von öffentlichen Toiletten schwanger werden?
#
yeboah1981 schrieb:

In Polen wohl schon und wenn nicht kommt Sie mit anderen leckeren Sachen zurück.
#
Polnisch-katholische Befruchtung? Cool!
[sing]The Answer, my Friend, is blowing in the Pool[/sing]
#
yeboah1981 schrieb:

Nur wenn ein ehemaliger User des Forums vorher drauf war...
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Polnisch-katholische Befruchtung? Cool!
[sing]The Answer, my Friend, is blowing in the Pool[/sing]

@paw

das war doch irgendwie in Wimbledon, oder ?

#
Ein Vertreter der Reisebranche wird mit den Worten zitiert: "Die Frau behauptet steif und fest, dass ihre Tochter während des Urlaubs keine Jungs getroffen hat.

#
Obs vor 2009 Jahren in Bethlehem auch Swimmingpools gegeben hat? ,-)
#
Schwanger im Pool? Unsinn? Was soll dieses "Schwanger" überhaupt sein? Gibts doch gar nicht - Legendenbildung!

Die Kinder bringt der Klapperstorch. Dafür muss man lediglich ein paar Stück Würfelzucker aufs Fensterbrett legen. Wenn der Storch sich den Zucker geholt hat, muss man einfach nur warten, bis er das Kind bringt. Weiss doch jeder!

Ich weiß auch, wie man sich vor ungwollten Kindern schützen kann. Man hat ja schon gehört, dass Lausbuben einfach beim Nachbarn oder irgendwelchen Fremden Zucker auf die Fensterbank gelegt haben und die dann ein Kind bekommen haben.

Das einfachste Mittel, solche unerwünschten Kinder zu verhindern ist folgendes:
Das Dach mit Butter oder Schmierseife einschmieren, dann hat der Storch keine Chance zu landen!  
#
Gibts in der Natur nicht auch Blumen/Pflanzen, die sich selbst bestäuben? Der Mensch entwickelt sich weiter....

Dann hört auch endlich das lästige und unangenehme fi..en auf, wenn man Kinder haben will
#
Is mir auch schon passiert.
#
Basaltkopp schrieb:
Schwanger im Pool? Unsinn? Was soll dieses "Schwanger" überhaupt sein? Gibts doch gar nicht - Legendenbildung!

Die Kinder bringt der Klapperstorch. Dafür muss man lediglich ein paar Stück Würfelzucker aufs Fensterbrett legen. Wenn der Storch sich den Zucker geholt hat, muss man einfach nur warten, bis er das Kind bringt. Weiss doch jeder!

Ich weiß auch, wie man sich vor ungwollten Kindern schützen kann. Man hat ja schon gehört, dass Lausbuben einfach beim Nachbarn oder irgendwelchen Fremden Zucker auf die Fensterbank gelegt haben und die dann ein Kind bekommen haben.

Das einfachste Mittel, solche unerwünschten Kinder zu verhindern ist folgendes:
Das Dach mit Butter oder Schmierseife einschmieren, dann hat der Storch keine Chance zu landen!  

Euer Postbote muss ein ausgefülltes Sexualleben haben.  
#
Bigbamboo schrieb:

Woher soll ich das denn wissen? Ich kenne den doch nicht näher...
#
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Dafür kennt er deine Frau inn und auswendig....
#
Ich habe echt keine Ahnung, woher ihr unseren Postboten so gut zu kennen glaubt...
#
Basaltkopp schrieb:

Dann sei mal froh, dass der Voyage sich nicht für eine Kariere bei der Post entschieden hat.  

Teilen