Wenn demnächst bei der Messe in einer polnischen Kirche einem 13jährigen Mädchen Weihwasser aufgrund eines Missgeschicks ins Röckchen fließt und kurze Zeit später deren Schwangerschaft festgestellt wird, sieht sich womöglich der Papst einer Vaterschaftsklage ausgesetzt... ,-)
Das Mädchen tut mir ja leid. Irgendwann wird auch die Mutter begreifen, wie es dazu wirklich kam. Und spätestens dann hängt der Haussegen absolut schief.
voyage schrieb: Das Mädchen tut mir ja leid. Irgendwann wird auch die Mutter begreifen, wie es dazu wirklich kam. Und spätestens dann hängt der Haussegen absolut schief.
Ich finds alleine schon geil, dass die Alte so doof ist und das glaubt!
Wenn demnächst bei der Messe in einer polnischen Kirche einem 13jährigen Mädchen Weihwasser aufgrund eines Missgeschicks ins Röckchen fließt und kurze Zeit später deren Schwangerschaft festgestellt wird, sieht sich womöglich der Papst einer Vaterschaftsklage ausgesetzt... ,-)
Nee da sagen die ja nix. Weil die denken dann, dass wäre der Sohn Gottes. (Oder Caio)
Frei nach dem kleinen Arxxxloch:
"Wieviele Leute braucht man, um einen Heiland zu zeugen?"
- "Das ganze Dorf, außer dem Schreiner..."
also meine ueberleben sogar einen atomaren Krieg
Wenn, dann in Nazareth
Na und? Da sind meine tot noch wesentlich wertvoller als Deine lebend!
Nur wenn Du nachweisen kannst, dass der Wirt Dir Sperma ausgeschenkt hat
Ich finds alleine schon geil, dass die Alte so doof ist und das glaubt!
Nee da sagen die ja nix. Weil die denken dann, dass wäre der Sohn Gottes.
(Oder Caio)