>

Nichtschwanger in den Pool und Schwanger wieder raus...

#
Venceremos schrieb:
Obs vor 2009 Jahren in Bethlehem auch Swimmingpools gegeben hat? ,-)  

Frei nach dem kleinen Arxxxloch:
"Wieviele Leute braucht man, um einen Heiland zu zeugen?"
- "Das ganze Dorf, außer dem Schreiner..."
#
Die gute Frau sollte echt bei Dr. Sommer oder Dr. Google mal fragen, wie lange Babymachsamen im Chlorwasser so überleben kann...
#
Basaltkopp schrieb:
Die gute Frau sollte echt bei Dr. Sommer oder Dr. Google mal fragen, wie lange Babymachsamen im Chlorwasser so überleben kann...

also meine ueberleben sogar einen atomaren Krieg
#
Der Postbote kommt....Wortspiel!
#
Ich fass es nicht!    

Wenn demnächst bei der Messe in einer polnischen Kirche einem 13jährigen Mädchen Weihwasser aufgrund eines Missgeschicks ins Röckchen fließt und kurze Zeit später deren Schwangerschaft festgestellt wird, sieht sich womöglich der Papst einer Vaterschaftsklage ausgesetzt... ,-)
#
Venceremos schrieb:
Obs vor 2009 Jahren in Bethlehem auch Swimmingpools gegeben hat? ,-)  

Wenn, dann in Nazareth  
#
dawiede schrieb:
Basaltkopp schrieb:

also meine ueberleben sogar einen atomaren Krieg  

Na und? Da sind meine tot noch wesentlich wertvoller als Deine lebend!
#
ich geh auch immer nüchtern in die kneipe und komm pralle wieder raus.. kann ich da irgendwen verklagen??
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ich geh auch immer nüchtern in die kneipe und komm pralle wieder raus.. kann ich da irgendwen verklagen??

Nur wenn Du nachweisen kannst, dass der Wirt Dir Sperma ausgeschenkt hat  
#
Das Mädchen tut mir ja leid. Irgendwann wird auch die Mutter begreifen, wie es dazu wirklich kam. Und spätestens dann hängt der Haussegen absolut schief.
#
voyage schrieb:
Das Mädchen tut mir ja leid. Irgendwann wird auch die Mutter begreifen, wie es dazu wirklich kam. Und spätestens dann hängt der Haussegen absolut schief.  

Ich finds alleine schon geil, dass die Alte so doof ist und das glaubt!  
#
IQ20 schrieb:
Ich fass es nicht!    

Wenn demnächst bei der Messe in einer polnischen Kirche einem 13jährigen Mädchen Weihwasser aufgrund eines Missgeschicks ins Röckchen fließt und kurze Zeit später deren Schwangerschaft festgestellt wird, sieht sich womöglich der Papst einer Vaterschaftsklage ausgesetzt... ,-)  

Nee da sagen die ja nix. Weil die denken dann, dass wäre der Sohn Gottes.
(Oder Caio)  

Teilen