>

fahrer(in) nach lille gesucht

#
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
Wo liegt eigentlich Lille?

an der spanischen Grenze

gibts da fliegen?

Nur Läuse und Elche.  
#
Falsches Forum!
#
Tom66 schrieb:
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:

an der spanischen Grenze

gibts da fliegen?

Nur Läuse und Elche.    

Dat ist nen Stückchen, oder?

Ich dachte dfas wären nur so 500 KM oder so.
#
Swartzyn schrieb:
Tom66 schrieb:
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:

an der spanischen Grenze

gibts da fliegen?

Nur Läuse und Elche.    

Dat ist nen Stückchen, oder?

Ich dachte dfas wären nur so 500 KM oder so.  

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
#
Lille ist doch ganz im Norden von Frankreich. Schätz ma 5h. 500km sind also richtig.  
#
bigmack123 schrieb:
Lille ist doch ganz im Norden von Frankreich. Schätz ma 5h. 500km sind also richtig.    

das macht sich gut fuer die Bewerbung
#
dawiede schrieb:
bigmack123 schrieb:

14 Jahre und aus Hamburg. Ideal.
#
dawiede schrieb:
bigmack123 schrieb:

fear and loathing in lille

"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, `n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden."
#
Wenn ihr die Bäuche einzieht passt ihr alle 4 auf meine Limo.
#
english_man_in_germany schrieb:
Fahrt ihr auch in England vorbei, dann komm ich mit ,-)  

Das dürfte für die Jungs kein Problem sein, der kleine Umweg. Die werden eh net wissen, wo se genau sind  
#
simima schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Fahrt ihr auch in England vorbei, dann komm ich mit ,-)  

Das dürfte für die Jungs kein Problem sein, der kleine Umweg. Die werden eh net wissen, wo se genau sind    

nach der Frage gestern: wo ist ueberhaupt Lille kamen bei mir ebenfalls Zweifel auf, ob wir jemals da ankommen mit dem Auto. Ein Zug weiss immerhin wohin er soll, aber wir....

....naja. Prag ist ja auch net schlecht
#
dawiede schrieb:

nach der Frage gestern: wo ist ueberhaupt Lille kamen bei mir ebenfalls Zweifel auf, ob wir jemals da ankommen mit dem Auto. Ein Zug weiss immerhin wohin er soll, aber wir....

....naja. Prag ist ja auch net schlecht

Prag oder Lille - Hauptsache Holland.
#
ich hab mal den Jan-Åge gefragt, der will aber net mit
#
dawiede schrieb:

A3--> Köln, A4--> Aachen, dann immer Richtung Liège und Namur. Dort müsste dann euer Fahrer nur noch Lesen können...  
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:

A3--> Köln, A4--> Aachen, dann immer Richtung Liège und Namur. Dort müsste dann euer Fahrer nur noch Lesen können...    

ich glaub, du verarschst uns.....Namur hørt sich an wie ne Karibikinsel
#
dawiede schrieb:
ich glaub, du verarschst uns.....Namur hørt sich an wie ne Karibikinsel

Ist es aber nicht *klick*
#
Hey ihr Urlauber, extra für euch gestern im HR *klick*
#
Beim Weg verlass ich mich nicht auf den Filzi....da kommen wir eh nur hier an:
Entr'Act
#
herrlich, wenn ihr euch verirren und 8 Wochen verschollen sein werdet. Was ee Ruh' dann hier, nur noch normale Leut'.  
#
MrBoccia schrieb:
herrlich, wenn ihr euch verirren und 8 Wochen verschollen sein werdet. Was ee Ruh' dann hier, nur noch normale Leut'.    

wir haben entschieden um 15 uhr in frankfurt abzufahren, ne Tour nach Bad Vilbel zum Oessi, dem das Klo ordentlich zuzuscheissen und dann wieder zu verschwinden

Teilen