>

fahrer(in) nach lille gesucht

#
Vor allem - gibbet es jetzt jeden Donnerstag Fisch?
#
Bigbamboo schrieb:
Vor allem - gibbet es jetzt jeden Donnerstag Fisch?  


ich dacht immer mittwochs
#
guten morgen
#
@jona

fang schon mal an frösch zu fangen
#
Ich wuerde euch fahren habe allerdings weder Auto noch Fueherschein ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
SGE4Ever-girl schrieb:
Ich wuerde euch fahren habe allerdings weder Auto noch Fueherschein ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  


Macht nichts solange du dicke Titten hast geht das in Ordnung
#
Swartzyn schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
Ich wuerde euch fahren habe allerdings weder Auto noch Fueherschein ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  


Macht nichts solange du dicke Titten hast geht das in Ordnung  


es geht dir eh nur um den Airbag


wir muessen uns net streiten wegen nem fahren, beim automatik hat man die Hand frei fuer nen bier
#
Swartzyn schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
Ich wuerde euch fahren habe allerdings weder Auto noch Fueherschein ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  


Macht nichts solange du dicke Titten hast geht das in Ordnung  


   Dreggssack  
#
SGE4Ever-girl schrieb:
Swartzyn schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
Ich wuerde euch fahren habe allerdings weder Auto noch Fueherschein ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  


Macht nichts solange du dicke Titten hast geht das in Ordnung  


   Dreggssack    


Der Dawiede meinte ich sollte das Fragen  
#
Swartzyn schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
Swartzyn schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
Ich wuerde euch fahren habe allerdings weder Auto noch Fueherschein ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  


Macht nichts solange du dicke Titten hast geht das in Ordnung  


   Dreggssack    


Der Dawiede meinte ich sollte das Fragen    




Da klick ich nichtsahnend den Thread an und dann so eine Luege


Naja, wir sehen uns ja bald, dann steck ich dir mal den Finger in die Nas und lass die Luft ausm Kopp raus
#


schuldige  
#
SGE4Ever-girl schrieb:
Ich wuerde euch fahren habe allerdings weder Auto noch Fueherschein ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  


aber vorher muß einer den flug von australia hierher bezahlen...
#
Also ihr Bube, ich bin dann bis zum 16. net zu erreichen, auch net auf dem Handy....

aber der Plan steht. Swartzyn holt uns am HBF gegen 15.00 uhr ab und faehrt uns dann nach Lille. Bis auf Filzis hab ich ja auch alle Telefonnummern
#
dawiede schrieb:
Also ihr Bube, ich bin dann bis zum 16. net zu erreichen, auch net auf dem Handy....

aber der Plan steht. Swartzyn holt uns am HBF gegen 15.00 uhr ab und faehrt uns dann nach Lille. Bis auf Filzis hab ich ja auch alle Telefonnummern


hier meine nummer,aber nicht weitergeben


Teilen