>

ermässigte karten

#
Wie ist das wenn ich mit ner ermässigten Karte ins Stadion will, aber keine Ermässigungsberechtigung habe. Kann ich da irgendwo nen Nachschlag zahlen? Eigtl wird ja eh nicht kontrolliert, aber man will ja seinen eigenen Verein nicht betrügen...
#
soweit ich weiß ging das bei den Auswärtsspielen in mainz, lautern etc. !!

also wird das hier wahrscheinlich auch so sein !
#
Hab es noch nie erlebt das da einer nach geguckt hat.
#
Soweit ich weiß erkennen das die Ordner daran, wie die Lampe beim Einlass leuchtet. Bei ermäßigten Karten glaube ich Orange, bei Vollzahlern Grün. Bin mir aber überhaupt nicht sicher! AufSchalke ist es so (falls es jemandem hilftsmile:
#

JanGee schrieb:
Soweit ich weiß erkennen das die Ordner daran, wie die Lampe beim Einlass leuchtet. Bei ermäßigten Karten glaube ich Orange, bei Vollzahlern Grün. Bin mir aber überhaupt nicht sicher! AufSchalke ist es so (falls es jemandem hilftsmile:


Nein, die Lampe leuchtet immer grün!
#

westkurvenfan13 schrieb:
soweit ich weiß ging das bei den Auswärtsspielen in mainz, lautern etc. !!

also wird das hier wahrscheinlich auch so sein !


So ein Quatsch. Es ging in Mainz nicht. Und sollte Dich bei uns einer kontrollieren, so wirst Du eine Anzeige an den ***** bekommen.


PA
#

PsychoAdler schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
soweit ich weiß ging das bei den Auswärtsspielen in mainz, lautern etc. !!

also wird das hier wahrscheinlich auch so sein !


So ein Quatsch. Es ging in Mainz nicht. Und sollte Dich bei uns einer kontrollieren, so wirst Du eine Anzeige an den ***** bekommen.


PA

Was bitte sollen/wollen die denn kontrollieren? Auf meiner Dauerkarte - Fanclubmitglied, daher ermäßigt - steht der Name meines Fanclubs. Wenn ich nun mal nicht hin könnte und mein Bruder als Nicht-Fanclubmitglied ginge statt meiner mit meiner Karte ins Stadion und würde kontrolliert - was wäre denn dann? Gibt's eine Verpflichtung, den Fanclub-Ausweis mitzuführen, um die Rechtmäßigkeit der Ermäßigung zu belegen. Im Leben net!
Außerdem handelt es sich bei der Differenz in diesem Fall um Mini-Beträge. Vermutlich würde schon die Anfrage bei der Eintracht, wo man ggf. den Differenzbetrag nachzahlen kann, ein Mehr an Personalkosten verursachen.
Kenne übrigens niemanden, der jemals nach der Rechtmäßigkeit seiner ermäßigten Karte gefragt wurde!
Gruß
Ford
#
Ich denke schon, dass du deine Ermäßigungsgrundlage (EFC-Ausweis, SGE-Mitgliedskarte) vorzeigen mußt, wenn das Ordnungspersonal dies verlangt. Wäre doch ziemlich unlogisch, wenn dem nicht so wäre!?

BTW: In Mainz mußten alle, die - ungerechtfertigterweise - eine ermäßigte Karte hatten nachzahlen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das so beim Einlass mitbekommen habe!
#
MagicM schrieb:
Ich denke schon, dass du deine Ermäßigungsgrundlage (EFC-Ausweis, SGE-Mitgliedskarte) vorzeigen mußt, wenn das Ordnungspersonal dies verlangt. Wäre doch ziemlich unlogisch, wenn dem nicht so wäre!?

Unser EFC hat sowas gar net.
#

Ford-Prefect schrieb:
Was bitte sollen/wollen die denn kontrollieren? Auf meiner Dauerkarte - Fanclubmitglied, daher ermäßigt - steht der Name meines Fanclubs. Wenn ich nun mal nicht hin könnte und mein Bruder als Nicht-Fanclubmitglied ginge statt meiner mit meiner Karte ins Stadion und würde kontrolliert - was wäre denn dann? Gibt's eine Verpflichtung, den Fanclub-Ausweis mitzuführen, um die Rechtmäßigkeit der Ermäßigung zu belegen. Im Leben net!
Außerdem handelt es sich bei der Differenz in diesem Fall um Mini-Beträge. Vermutlich würde schon die Anfrage bei der Eintracht, wo man ggf. den Differenzbetrag nachzahlen kann, ein Mehr an Personalkosten verursachen.
Kenne übrigens niemanden, der jemals nach der Rechtmäßigkeit seiner ermäßigten Karte gefragt wurde!
Gruß
Ford


Wenn Du eine ermäßigte Auswärtskarte hast, wird auch ein Grund dafür vorliegen. Diesen Grund, also Arbeitslosen-Ausweis, Schüler- oder Studentenausweis, mußt Du mit Dir führen. Ganz einfach. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Wenn Du mit der Bahn eine ermäßigte Karte gekauft hast, dann mußt Du dem Kontrolleur doch auch die Berechtigung dazu vorlegen.


PA
#

PsychoAdler schrieb:
Wenn Du mit der Bahn eine ermäßigte Karte gekauft hast, dann mußt Du dem Kontrolleur doch auch die Berechtigung dazu vorlegen.


PA


Naaaja... Man kann auch Donnerstags morgens mit der DK Bahn fahren. Ich hab meine mal versehentlich vorgezeigt weil ich in Gadanken war und hatte zufällig auch noch das Trikot an.

Und was hat der Herr Kontroleur gesagt?

"Na dann auf 3 Punkte heute"

Soviel zum Thema Kontroleure
#
Gedanken und Kontrolleure heisst es übrigens


Teilen