>

Alle Spiele -Alle Tore - Vorrunde 2010-2011

#
Hat sich jemand auch dieses mal wieder die mühe gemcht die eintracht tore mitzuschneiden? wäre super. warsteiner hat das in den letzten jahren immer so super gemacht.
#
Michael@Owen schrieb:
Hat sich jemand auch dieses mal wieder die mühe gemcht die eintracht tore mitzuschneiden? wäre super. warsteiner hat das in den letzten jahren immer so super gemacht.


Zustimmung. Wäre cool.
#
http://www.youtube.com/watch?v=kko_wnupQ8o

Hier sind schon mal die von Gekas. Fehlen nur 10.  
#
Warsteiner wo bist du???
#
.. ist in Arbeit   !
#
Alle Spiele - Alle Tore /// Vorrunde 2010 - 2011

24 Tore in der Bundesliga
10 Tore im Pokal + 3 Elfmetertore
zzgl. ein paar Szenen nach dem Motto "Die müssen auch drauf"

Format: DIVX
Länge: 36:41 Minuten
Bildgröße: 712 x 406 Pixel
Bildwiederholrate: 25 Frames
Bitrate: 128 kb/s
Dateigröße: 305 mb aufgeteilt in 3-Dateien (Es müssen alle drei Teile geladen werden)

Wichtig: Den Link gibt es nur per PN. Wenn der Link irgendwo gepostet wird, werden die Dateien sofort gelöscht.
#
Saucool!
Bild- und Tonquali stimmen auch.
Gänsehaut! Guck ich mir nun bei schlechter Laune immer an und ich hoffe in der Rückrunde geht es mindestens so weiter ...  

Danke Warsteiner!!! Klasse Arbeit!
#
hab auch ein video gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=w8j3QB2Gmdw (alle tore mit dfb pokal der hinrunde) danke hier an spuddel9 für die links^^
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11178969/
#
kann mir jemand per pn seinen account für diese seite geben? würde die dateien laden und den account nicht mehr verwenden..
wäre echt cool, da das registrieren nicht funzt..
#
eintrachtfenin17 schrieb:
kann mir jemand per pn seinen account für diese seite geben? würde die dateien laden und den account nicht mehr verwenden..
wäre echt cool, da das registrieren nicht funzt..


hat sich geklärt..
#
Ich hätte gerne den Link für alle Spiele, alle Tore!!!
#
dreieichadler1976 schrieb:
Ich hätte gerne den Link für alle Spiele, alle Tore!!!


http://www.youtube.com/watch?v=w8j3QB2Gmdw
Erst den Beitrag lesen, dann fragen
#
da mein vegas ja das tor gegen dortmund nicht gerender hat und ich es nicht bemerkt hatte, http://www.youtube.com/watch?v=8t43oKVBG_w hier der neue link ^^
#
Thx

Qualität passt  
#
Geil bin voll zufrieden guter Schnitt,auf ne Torreiche Rückrunde    
#
Hätte auch gerne den Link. Danke schonmal!
#
@Warsteiner vielen Dank,Quali und Ton is super
#
Hätte auch sehr gerne den Link. Vielen Dank!
#
ich auch bitte!

vielen dank
#
Warsteiner schrieb:
Alle Spiele - Alle Tore /// Vorrunde 2010 - 2011

24 Tore in der Bundesliga
10 Tore im Pokal + 3 Elfmetertore
zzgl. ein paar Szenen nach dem Motto "Die müssen auch drauf"

Format: DIVX
Länge: 36:41 Minuten
Bildgröße: 712 x 406 Pixel
Bildwiederholrate: 25 Frames
Bitrate: 128 kb/s
Dateigröße: 305 mb aufgeteilt in 3-Dateien (Es müssen alle drei Teile geladen werden)

Wichtig: Den Link gibt es nur per PN. Wenn der Link irgendwo gepostet wird, werden die Dateien sofort gelöscht.

Youtube Video is weiter oben bissl hochscrollen, und pn an warsteiner nicht an mich  


Teilen