>

KartenGESUCHE SGE :Stuttgart (So.27.02.11 15:30)

#
Hallo, wenn jemand noch einen Steher übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen.

Viele Grüße
#
Suche noch 2 Steher ! ! !  
#
Suche 3 Tickets irgendwo im Eintracht Bereich
#
Hey ich suche 2 Karten für das Spiel gegen den VFB.
Am besten Steher oder Gegentribüne,bietet mal an
Hier PN oder auch ne Sms 0151 56 7979 46
Danke Adlergrüße Steffen
Übergabe am Stadion wäre am besten.....

Werd morgen 100 pro hinfahren also wer kurzfristig was hat melden Danke
#
hallo suche noch ein ticket für morgen gegen den scheiß Vfb stehplatz ist bevorzugt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte ales anbieten!!

Gruß ThSt
#
bin ab sofort nur noch über handy erreichbar 015225752944

Gruß ThSt
#
Suche eine Stehplatzkarte.
#
hallo, kann kurzfristig eine karte abgeben (sitzplatz westkurze) natürlich zum selbstkostenpreis von 26 euro!

bei interesse pn, übergabe am stadion
#
Suche noch immer 2 Karten Steher oder Unterrang werd dann losfahren und hoffen es meldet sich noch jemand
0151 56797946 Übergabe dann am Stadion
Adlergrüße Steffen
#
suche spontan 2 (günstige) tickets. egal wo.
#
Suche 1 Ticket, egal wo. Preis nicht mehr als 15 Euro, kann ne ermäßigte Karte sein. Übergabe vorm Haupteingang oder Eingang Osttribüne gegen 14:45-15:00 Uhr.
#
hi, suche noch 1x ticket für ein kind, auch nicht mehr wie 10-15€
01795240996
lg


Teilen