>

Rückrundentippspiel sponsored by c-e! - And the winner is...

#
Tolles Tippspiel! Leider habe ich es nicht in die Topp100 geschafft. Dieser Caio!   ,-) Gratulation an die Sieger. Herzlichen Dank an SGE_Werner und Concordia_Eagle.
#
Super, Danke für das Spiel und auch die Auswertung und die Trosthuldigung   . Ich will gar net wissen wieviel hundert Euro ich bei BetandWin bekommen hätte.

Aber Platz 81 ist ja solides Mittelfeld so wie unsere Eintracht.

An der Zuschauerzahl sind nur die dummen Wolfsburger schuld und das Duisburg schon abgestiegen war. An den Eintrachtfans hats jedenfalls nicht gelegen.

Bei Spycher hab ich mich wohl leicht verspekuliert
#
Danke für das Tippspiel. Hat Spaß gemacht.

Respekt für die viele Arbeit.

gruss Maikoff
#

VIELEN DANK FÜR DIE ARBEIT!

Herzlichen Dank

Das dürfte ein paar Minuten in Anspruch genommen haben.
Ich habe einen einen guten 185. Platz erreicht...

Glückwunsch dem Gewinner und Euch nochmal ein

DANKESCHÖN!


#
@ xmaspoo
klar war es Träumerei - dafür wird's beim neuen Tipp besser - bin halt Hyperoptimist.
#
Auch wenn ich Letzter wurde, hat Spaß gemacht und hoffe, dass es eine Neuauflage gibt. Dazke für die viele Mühe - an SGE_Werner.  
#
Ich bin dritter...?  

Na ja, Fussballsachverstand setzt sich eben immer durch  
#
2ter Platz!  
hehe, hätte ich ja nicht gedacht

Glückwunsch an den Sieger und vielen Danke an SGE-Werner und concordia-eagle für die viele Arbeit mit der Auswertung und die gute Idee so ein Tippspiel zu organisieren!

Gruß Ben
#
Skandal! Ich bin nur auf Platz 151! Ich fordere eine Nachzählung!!

Immer diese plöden Schiris die einem das Spiel verpfeiffen...  
#
Sauber! Ein hervorragender 241. Platz  
#
Vielen Dank für Eure Mühe!

Ich bin zufrieden, wenn ich sehe, wen ich mit meinem 81. Platz so alles hinter mir gelassen habe...
#
Hauptsache vor dem schönen Heinz ... der Tag ist gerettet

DA
#
Ich gratuliere den Siegern; gut gemacht!

Ich danke den den Machern; war eine wirklich schöne Sache!

Ich stelle abschließend fest, dass sich viele wahre Fußballexperten (inkl. mir) im hinteren Feld platziert haben, was beweist, dass es sich eindeutig um ein Glücksspiel gehandelt hat. ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

Enigma
#
@ SGE-Werner

Vielen Dank für die Organisation und die aufgewendete Zeit auch von mir, das Tippspiel hat Spaß gemacht. Gerne nächste Saison wiederholen!

Bin mit meinem 28. Platz sehr zufrieden.

Glückwunsch an alle, die besser waren.

Gruß Zico
#
Also alles über 212 warn doch nur Hausfrauentipps ...  

Dennoch meine ergebensten Glückwünsche an dieser Stelle.  
#
Trotz völlig übertriebenem optimistischem Spaßtip nur Drittletzter! Wie kann das passieren? Sauerei!!!      
#
ach herje bin ich weit unten, nächstes mal geben ich vielleicht besser zwei tipps ab...    ,-)
#
schlusskonferenz schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aufgenommen wurden 290 Tipps, einem Tipp fehlte eine Angabe und schlusskonferenz wurde mit 0 Punkten wegen Blödelei gleich mal aus der Statistik herausgenommen. Letzter wärste jedenfalls  


[big][big]MOMENT MAL[/big][/big], gab es irgendwelche Teilnahmebedingungen, gegen die ich verstoßen habe?

Warst Du zur Zeit der Teilnahme überschaupt schon voll? Ich meine jährig  
#
adlerkadabra schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aufgenommen wurden 290 Tipps, einem Tipp fehlte eine Angabe und schlusskonferenz wurde mit 0 Punkten wegen Blödelei gleich mal aus der Statistik herausgenommen. Letzter wärste jedenfalls  


[big][big]MOMENT MAL[/big][/big], gab es irgendwelche Teilnahmebedingungen, gegen die ich verstoßen habe?

Warst Du zur Zeit der Teilnahme überschaupt schon voll? Ich meine jährig  




Wenn es danach geht, haben wir auch nen anderen Gewinner  
#
Super Sache! Son Tippspiel sollte nächste Saison auf jeden Fall wieder angeboten werden! Danke für die arbeit und mit Platz 25 bin ich schwer auf UefaCup-kurs.......würd ich so ma sagen.


Teilen