>

Rückrundentippspiel sponsored by c-e! - And the winner is...

#
Enigma schrieb:
Ich gratuliere den Siegern; gut gemacht!

Ich danke den den Machern; war eine wirklich schöne Sache!

Ich stelle abschließend fest, dass sich viele wahre Fußballexperten (inkl. mir) im hinteren Feld platziert haben, was beweist, dass es sich eindeutig um ein Glücksspiel gehandelt hat. ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

Enigma


Da du genau das schriebst was ich schreiben wollte, schliesse ich mich deinen Worten an.

Gruss Afrigaaner
#
Hehe Danke Danke

War sehr lustig das Tippspiel aber als ich mir die Ergebnisse angeschaut habe, dachte ich wäre besser als platz 46. naja Die Internationalen TippSpielPlätze greif ich nächste Saison an  
#
Danke fürs Tippspiel ihr zwei  ,-)

Glückwunsch an den Gewinner!

Fühle mich dort richtig aufgehoben...sind ja ein paar Experten neber mir...
#
Afrigaaner schrieb:
Enigma schrieb:
Ich gratuliere den Siegern; gut gemacht!

Ich danke den den Machern; war eine wirklich schöne Sache!

Ich stelle abschließend fest, dass sich viele wahre Fußballexperten (inkl. mir) im hinteren Feld platziert haben, was beweist, dass es sich eindeutig um ein Glücksspiel gehandelt hat. ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

Enigma


Da du genau das schriebst was ich schreiben wollte, schliesse ich mich deinen Worten an.

Gruss Afrigaaner  


Auch noch mal den Dank,an die Macher des Tippspieles.
,
Respekt an mich,wenn ich sehe,wen ich Alles hinter mich ließ und nur ,12Punkte von Con-Eagle getrennt,einfach gut ,-)
mfg
Container-Willi.
#
vielen dank für das tippspiel, hoffe es gibt nächste saison wieder eins......und echt cool, dass sich jemand so eine mühe gemacht hat
*freu 81.*
lg
flo
#
Herzliche Glückwünsche an dander,

Aber Vorsicht, dander! Alte Rudi-Gutendorf-Regel: Es ist leicht an die Spitze zu kommen, aber viiiel schwieriger sich dort zu halten. Wenn das Spiel weiterght, wirst Du Dich anstrengen müssen. Weil: Von praktisch allen gejagt.

Und vielen Dank an sge_werner. Dein Tippspiel war lustich und hat Spaß gemacht.

Danke für die schöne Idee und das Auswerten.

SKB
#
@ sge_werner: Auch von mir einen herzlichen Dank für die Mühen!

Bin mit meinem mittelmäßigen Abschneiden im Niemandsland der Tabelle trotzdem zufrieden!  
#
151. im ersten jahr
danke für das tippspiel und glückwunsch an den gewinner
bis nächste saison
#
Wow, ich bin Sechster. Nicht schlecht.  

Danke für die großen Mühen und Auswertungsarbeiten
#
SGEjobra27 schrieb:
wie geil ist das denn? ich wurde 3.!!!      


Es kann doch nicht sein, dass die Forums-Nervensäge vor mir gelandet ist?!  


Bonner23 schrieb:
Skandal! Ich bin nur auf Platz 151! Ich fordere eine Nachzählung!!

Immer diese plöden Schiris die einem das Spiel verpfeiffen...    



Das Ergebnis spiegelt die Qualität Deiner Postings wieder.  ,-)
#
Ha! Unter die ersten 100 gekommen! Sauber
#
Aua,
von Platz 2 in der Winterpause nun auf Platz 103  

Am Besten Ihr wertet noch die Gesamtpunktzahl aus, von der Vorrunde und der Rückrunde.  
Dann sieht´s net mehr so schlecht für mich aus.

Danke an Euch für die Arbeit.  
#
Vielen Dank an die Macher des Tippspiels und auf jeden Fall ganz großen RESPEKT.

Ich ziehe den Hut vor euch, dass war bestimmt ein Haufen Arbeit...

...und ich bin total baff, bin auch noch auf den 10. Platz gelandet...

Nächste Saison bin ich wieder dabei, falls ihr nochmal ein Tippspiel organisiert

Liebe Grüße
Eintrachtmaus1304
#
Konnte meinen sagenhaften 15. Platz aus der Hinrunde zwar nicht verteidigen, als 36. der zweiten Hälfte lehne ich mich aber bequem zurück und sage: Saisonziel erreicht!   In der nächsten Saison greife ich dann an. Ihr macht doch hoffentlich weiter?

Herzlichen Dank an die beiden Veranstalter und Glückwunsch an den Gewinner!
#
Danke, das ging ja super schnell, ich hatte erwartet das das noch länger dauert, aber wenn man immer brav alles gleich einpflegt in die Datei dann gehts auch schnell, ich freu mich schon auf die nächste Saison
#
Schönes Tippspiel , hat Spaß gemacht.

Danke für die Mühe , die Ihr Euch gemacht habt.

Bei Platz 241 habe ich auch noch Luft nach oben.
#
Ich bin im gesicherten Mittelfeld. Jetzt warte ich auf den Anruf von HB.
#
Nach Platz 6 in der Vorrunde jetzt 212.    

Bin ich froh, dass unsere Eintracht nicht so abgestürzt ist!!

Wie viele vor mir aber nochmal vielen Dank an die Initiatoren und ich freue mich schon jetzt auf das Vorrundentippspiel 2008/2009!!
#
Und ich bin endlich mal vor Petermann platziert. Geil!!!
#
Pfalzadler schrieb:
Aua,
von Platz 2 in der Winterpause nun auf Platz 103  


Gräm dich nicht! Bei war ging es auch runter - von 3 auf 36.


Teilen