>

Rückrundentippspiel sponsored by c-e! - And the winner is...

#
Was ein Absturz.    
#
geoffrey_5 schrieb:
Und ich bin endlich mal vor Petermann platziert. Geil!!!

Gut-dann führste 2:0

Hier in der Wertung und als Forumsgesichtsältester.

Leut,das ging doch -hier-net mit rechten Dingen zu,oder ?  Naja-ich hab Wernersche ja am GD kennenelernt - da wunnert mich nix mehr.

#
Wahrscheinlich haben mich die Absteiger vor dem letzten Platz gerettet. Von Fenin habe ich gar nichts erwartet und Caio permanent in der Startelf gesehen.

Danke für die Mühe
BiebererAdler
#
Erst einmal Glückwunsch an den Gewinner!!!

Mit Platz 6 bin ich sehr zufrieden und nehme somit am UI-Cup teil.
Werde dort die SGE, so hoffe ich doch, bestens vertreten.

Gruß
Euer aller Ritzle
#
geteilter 28ter Platz für mich ! Find ich gut...  
#
@CE und @ SGE Werner

Gibt es zur neuen Saison wieder ein Tippspiel und wann gehts los, ich würde gerne wieder teilnehmen?

Gruss Volker
#
ruhrpottkumpel schrieb:
@CE und @ SGE Werner

Gibt es zur neuen Saison wieder ein Tippspiel und wann gehts los, ich würde gerne wieder teilnehmen?

Gruss Volker  

Moin Volker,

bin gerade mit werner am babbeln, wird wohl was geben, Ausführung ist noch im frühen Planungsstadium.

Gruß
Uli
#
concordia-eagle schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
@CE und @ SGE Werner

Gruss Volker  

Moin Volker,

bin gerade mit werner am babbeln, wird wohl was geben, Ausführung ist noch im frühen Planungsstadium.

Gruß
Uli

..danke für die Info

Gruß Volker
#
Vielen Dank für den Heidenspaß. Mir gefällt das gut, dass mein Optimismus gebührend belohnt wird. (Nächstes Mal tippe ich Platz 5, ha!)
Ich freue mich aufs nächste Tippspiel. (Caio und Meier stehen 34 mal in der Startelf, bleiben unverletzt und werden am Ende der Saison gemeinsam zu Chelsea wechseln  ,-) )

Schönen Abend noch, Werner und Uli!
#
Blödes Tippspiel. Die haben mich um meinen wohlverdienten Trostpreis für den souveränen letzten Platz betrogen.  
#
schlusskonferenz schrieb:
Blödes Tippspiel. Die haben mich um meinen wohlverdienten Trostpreis für den souveränen letzten Platz betrogen.    

Du wärst eben der Letzte gewesen, und aufgrund des Niveaus deiner Postings konnten wir dich nicht hinter gewisse Graupen lassen. Alles nur Eigenschutz  
#
edmund schrieb:
Vielen Dank für den Heidenspaß. Mir gefällt das gut, dass mein Optimismus gebührend belohnt wird. (Nächstes Mal tippe ich Platz 5, ha!)
Ich freue mich aufs nächste Tippspiel. (Caio und Meier stehen 34 mal in der Startelf, bleiben unverletzt und werden am Ende der Saison gemeinsam zu Chelsea wechseln  ,-) )

Schönen Abend noch, Werner und Uli!

Nix Chalesea.
Ansonsten stimme ich aber mit Dir überein...

Und bedanke mich schon mal für die Mühe.

PS: Ich würde so lange warten, bis die Transferfrist abgelaufen ist, macht Ihr aber wohl sowieso...
#
Edit:
Chelsea, Chelsea, Chelsea , Chelsea,  Chelsea, Chelsea...........

Teilen