>

KartenANGEBOTE SGE : Stuttgart (So. 27.02.11 15:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen  
#
Hallo,
biete für das Spiel gegen Stuttgart eine DK in Block 28A (Normalpreis 45%u20AC) für 30%u20AC. Wie das mit Pfand oder Übergabe zu Regeln ist, könnte man bei Interesse per pn klären.
Gruß
#
Hallo,

biete 1x ermäßigter Sitzplatz (Kurve West | Oberrang - Block 35L; Reihe 23; Platz 1) an.

Verkaufspreis war 20€, ich verkaufe es für 15€  

bei Interesse pn!

Adlergruß
#
Hallo,

ich habe noch 3 super Sitzplatzkarten zur Verfügung für das Spiel gegen die Stuttgarter am 27.02
ich würde liebend gerne selbst hin aber dadurch, dass das Spiel jetzt doch am Sonntag stattfindet kann ich leider doch nicht mehr also würde ich meine Karten gerne hier abgeben.

Die 3 Sitzplätze sind im Block 17F in Reihe 1 nebeneinander (direkt über dem tor super Blick aufs gesamte Feld)!!!!!

Die Karten kosten Normalpreis 35€ das Stück ich würde sie für 30€ abgeben allerdings nur alle 3 zusammen.

Sollte Interesse bestehen dann biete per PN kontaktieren um die weiteren Formalien wie Übergabe zu besprechen.

Danke und Gruß

DJK_ADLER ,-)
#
Hallo,

biete 4 Sitzplatzkarten, nebeneinander, direkt am Gang.
Kurve West, Oberrang, Block 37H, Reihe 10 - Platz 1-4
Preis 26, bei Interesse PN

Gruß
#
Hallo,

habe 2 X Block 24B, Reihe 15 gegen Stuttgart übrig. Preis 42 Euro und damit unter Originalpreis. Schöne Plätze. Bitte grad pn.

Gruß
#
Biete 2x Sitzplatz (nebeneinander), Block 35G

Preis: 23€ pro Karte, also zusammen 46€ zzgl VVK und Versand SGE und Versand zu dir: insgesamt 50€

Bei Interesse bitte PN
#
2 Steher im Block 36.Abholung am Montag oder Dienstag in Frankfurt-Niederrad.
Bei Interesse bitte eine PN.
#
Hallo,

habe 2 X Block 24B, Reihe 15 gegen Stuttgart übrig. Preis 42 Euro und damit unter Originalpreis. Schöne Plätze. Bitte grad pn.

Gruß
#
Biete 2 x Block 43H, Reihe 15. Karten nur per Überweisung und versand und nur zusammen. Kosten je Karte 23,- €, also insgesamt 46,- €.
#
Biete 1karte  haupttribüne balkon   block 5k  reihe bei intreesse pn bitte
#
kuki474 schrieb:
Biete 1karte  haupttribüne balkon   block 5k  reihe bei intreesse pn bitte
für  56euro  das was se gekostet hat
#
2x Westkurve!!!

Hallo,

ich biete zwei Sitzplatzkarten für das Stuttgartspiel am Sonntag den 27.02. an. Es handelt sich um unsere beiden ermässigten ( Fan-und Förder) Dauerkarten. Die Plätze befinden sich in der Westkurve Oberrang, direkt hinter dem Eintrachttor in Block 39 N, Reihe 16, Platz 1+2, direkt am Gang. Direkt über den Hardcorefans, also super Stimmung garantiert! Wer supportet für uns in dieser schweren Zeit??? Wir sind leider verhindert und würden die Karten zusammen für 40,00 Eur abgeben + Kaution von 80 Eur ( soviel kostet uns die Sperrung der DK).Sollte jemand schon mal unsere Karten gehabt haben, lässt sich über die Kaution verhandeln ;o) Karten müssten bei uns in 65779 Kelkheim abgeholt werden! Denkt dran, ihr könnt diese Karten nur benutzen, wenn ihr selbst eine Ermässigung nachweisen könnt...Schülerausweis, Rentner, Fan-und Förder, Zivi, etc...Ansonsten müssen die Karten vor dem Spiel aufgewertet werden! Gegen den nötigen Aufpreis werde ich das selbstverständlich vorab machen.

Bitte via E-Mail melden: TanjaHeinrich@t-online.de

Liebe Grüße Tanja
#
Biete 1 Sitzplatzkarte (Vollzahler) Westtribüne, Preis: 25€ incl. VVK, SGE-Versand und Versand zu dir
#
Block 29G, Reihe 6, zum Preis von 30 Euro (Normalpreis: 45 Euro) abzugeben.
#
Biete 1 Sitzplatzkarte (Vollzahler) Westtribüne, Block 35G, Preis: 25€ incl. VVK, SGE-Versand.

Abzugeben für 20€ incl Versand zu dir
#
[font=Comic Sans MS]Gude Eintrachtler!

Biete Karten fürs Heimspiel gegen den VFB.
Sind alles Sizplatzkarten für die Westkurve Oberrang, also Block 37H! Mehrere Reihen im Angebot von 12-15!
Kosten pro Karte 26€.

Hoffe mal endlich auf einen Sieg...  

Bei Interesse einfach Private Nachricht!   [/font]
#
sgevolker schrieb:
Biete 2 x Block 43H, Reihe 15. Karten nur per Überweisung und versand und nur zusammen. Kosten je Karte 23,- €, also insgesamt 46,- €.


Karten sind immer noch zu haben.
#
Biete 2x Sitzplatz, Block 41G, Nord-West-Kurve, Reihe 11, nebeneinander.

Übergabe am Sonntag ab 13:00 Uhr am Stadion möglich.

Preis pro Karte 25,- €.

Wer hat Interesse?
#
Biete eine Karte im Block 43L an.
Handelt sich um eine Dauerkarte die nach dem Spiel per Einwurf-Einschreiben (2,15€) zurückgeschickt werden muss.
Karte ist offiziel ermäßigt.

Preis inklusive Versand 20,-€.

Bei Interesse PN.


Teilen