Hey Leute vllt. kann mir jemand weiter Helfen! (bitte keine Dummen kommentaresmile: Ich ziehe in erwägung nach FFM zu ziehen! Nur kann ich ja nicht einfach dahin ziehen, ohne ne Arbeitstelle... Ich weiß nicht ob es was bringt sich wild irgendwo zu bewerben.... Deswegen versuch ich es einfach mal über euch! Vllt. hat ja jemand ne idee! Wie im Titel schon sagt suche ich einen Arbeitzplatz! Versuche das alles mal beieinander zu Bringen was wichtig sein Könnte=) Ich Suche:
Einen Arbeitzplatz als Kaufmann im Einzelhandel oder Fachkraft für Lagerlogistik (sollte jemand was anders haben und ich kann mir das vorstellen bzw. ihm schickt meine lebenslauf^^)
Bin 20 werd im August 21 befinde mich aktuell in der Ausbildung zum Kaufmann im Einzehandel! Hab Angefangen als Verkäufer die Zwieschenprüfung mit 98% absolviert. Dann die Verkäufer Prüfung: Wizo: 89%=Note 2+ Kaufmänisches Rechnen: 82%=Note 3+ Offner und Wichtigster Teil: 94%=Note 1 Mündlich: 89%=Note 2+ Durchschnitt Note 2
Da die Prüfung so gut war durfte ich das 3. Jahr zum Einzelhändler dranhängen da Befinde ich mich auch grade und Schließe im Juni die Ausbildung ab!
Wegen der Sache mit dem Lager, da es ein Elektro Fach Markt ist in dem ich Arbeite habe ich auch Viel erfahrung mit dem Lager!
So das war das was ich Bieten kann
Jetzt meine Ansprüche=)
Da ich eine ADK und eine DK besitze wäre es mir lieb am Wochenende Frei zu haben=) Bzw. ist mir das WICHTIGSTE!
Und über den Rest wird man sich sicher einig!
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!
(Fals das der Falsche Platz ist dann bitte ich die Mods es zu Verschieben)
ich weiß nicht wie dein erfolg bis jetzt war, aber ich befürchte du musst halt viele viele bewerbungen tippen. da kommt so gut wie niemand drum herum, außer er hat einwenig vitamin b... viel erfolg
Das mit den bewerbungen ist klar... Natürlich investiere ich auch gerne die Zeit! Aber ich habe die Hoffnung es gibt einen der was zu sagen hat oder en Fan-Shop die Verstärkung brauchen! Weil mal ehrlich wie sieht das aus zu nem Vorstellungsgespäch geladen zu werden und dann zu Sagen ist ja alles schön und gut aber Samstags brauch ich frei wegen der Eintracht^^.... Einer der das hier vllt. liest kann mich da schon eher verstehen Wir warten es ab=)
-suppi- schrieb: Das mit den bewerbungen ist klar... Natürlich investiere ich auch gerne die Zeit! Aber ich habe die Hoffnung es gibt einen der was zu sagen hat oder en Fan-Shop die Verstärkung brauchen! Weil mal ehrlich wie sieht das aus zu nem Vorstellungsgespäch geladen zu werden und dann zu Sagen ist ja alles schön und gut aber Samstags brauch ich frei wegen der Eintracht^^.... Einer der das hier vllt. liest kann mich da schon eher verstehen Wir warten es ab=)
puh...das wird ne schwere sache...grad wenn man im einzelhandel tätig ist. naja selbst der fanshop (z.B. an der hauptwache) hat ja auch schon samstags offen und soweit ich weiß das auch den ganzen tag. von daher würde es dir am wochenende, vor allem bei auswärtsfahrten, den plan zerschießen... ich befürchte das hier deine suche nicht wirklich von erfolg gekrönt sein wird, wünsche dir trotzdem viel erfolg!
Tja, hab auch EHK gelernt und hab den Beruf gewechselt, weil einen Chef der Dir Samstags, ich sag mak jeden Samstag, da ja inzwischen jeder SA ein langer Samstag ist, frei gibt für die Eintracht, wirst Du schlecht finden, den auch Kollegen wollen mal SA tags frei haben.
deswegen bin ich ja auch gerne bereit was anderes zu machen=) Kann jetzt auch bei meinem alten arbeitgeber bleiben! dieses dan als Facjkraft für lagerlogistik! Ist ja alles schön und gut nur ist es immer sehr weit bzw. 100 KM und bei den Srit preisen! da mich auch gerne in der ein oder anderen Sachen einbrigen möchte sei jetuzt mal egal was... Ist halt net drin mindestens jeden zweiten tag darunter zu heizen.... Und das mit der ADK lass mich kurz überlegen^^ nein
Also erstmal wünsche ich dir natürlich auch viel Erfolg für deine Arbeitssuche, aber wenn du hier schon ein Gesuch postest, dann sollte es doch, was Rechtschreibung angeht 1a sein....
Parodie schrieb: Also erstmal wünsche ich dir natürlich auch viel Erfolg für deine Arbeitssuche, aber wenn du hier schon ein Gesuch postest, dann sollte es doch, was Rechtschreibung angeht 1a sein....
Nichts für ungut.
Da hast du wohl recht! aber das ist ja eigentlich nur ein hilfe schrei... und vllt. gibt mir jemand den entscheidenen Tipp und dann kommt natürlich die bewerbung und fehler
(bitte keine Dummen kommentaresmile:
Ich ziehe in erwägung nach FFM zu ziehen!
Nur kann ich ja nicht einfach dahin ziehen, ohne ne Arbeitstelle...
Ich weiß nicht ob es was bringt sich wild irgendwo zu bewerben....
Deswegen versuch ich es einfach mal über euch! Vllt. hat ja jemand ne idee!
Wie im Titel schon sagt suche ich einen Arbeitzplatz!
Versuche das alles mal beieinander zu Bringen was wichtig sein Könnte=)
Ich Suche:
Einen Arbeitzplatz als Kaufmann im Einzelhandel oder Fachkraft für Lagerlogistik (sollte jemand was anders haben und ich kann mir das vorstellen bzw. ihm schickt meine lebenslauf^^)
Bin 20 werd im August 21 befinde mich aktuell in der Ausbildung zum Kaufmann im Einzehandel!
Hab Angefangen als Verkäufer die Zwieschenprüfung mit 98% absolviert. Dann die Verkäufer Prüfung:
Wizo: 89%=Note 2+
Kaufmänisches Rechnen: 82%=Note 3+
Offner und Wichtigster Teil: 94%=Note 1
Mündlich: 89%=Note 2+
Durchschnitt Note 2
Da die Prüfung so gut war durfte ich das 3. Jahr zum Einzelhändler dranhängen da Befinde ich mich auch grade und Schließe im Juni die Ausbildung ab!
Wegen der Sache mit dem Lager, da es ein Elektro Fach Markt ist in dem ich Arbeite habe ich auch Viel erfahrung mit dem Lager!
So das war das was ich Bieten kann
Jetzt meine Ansprüche=)
Da ich eine ADK und eine DK besitze wäre es mir lieb am Wochenende Frei zu haben=)
Bzw. ist mir das WICHTIGSTE!
Und über den Rest wird man sich sicher einig!
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!
(Fals das der Falsche Platz ist dann bitte ich die Mods es zu Verschieben)
Gruß Suppi
viel erfolg
Natürlich investiere ich auch gerne die Zeit!
Aber ich habe die Hoffnung es gibt einen der was zu sagen hat oder en Fan-Shop die Verstärkung brauchen!
Weil mal ehrlich wie sieht das aus zu nem Vorstellungsgespäch geladen zu werden und dann zu Sagen ist ja alles schön und gut aber Samstags brauch ich frei wegen der Eintracht^^....
Einer der das hier vllt. liest kann mich da schon eher verstehen
Wir warten es ab=)
puh...das wird ne schwere sache...grad wenn man im einzelhandel tätig ist. naja selbst der fanshop (z.B. an der hauptwache) hat ja auch schon samstags offen und soweit ich weiß das auch den ganzen tag. von daher würde es dir am wochenende, vor allem bei auswärtsfahrten, den plan zerschießen...
ich befürchte das hier deine suche nicht wirklich von erfolg gekrönt sein wird, wünsche dir trotzdem viel erfolg!
man weiß ja nie
Ich nehme aber gerne deine ADK
Kann jetzt auch bei meinem alten arbeitgeber bleiben!
dieses dan als Facjkraft für lagerlogistik!
Ist ja alles schön und gut nur ist es immer sehr weit bzw. 100 KM und bei den Srit preisen!
da mich auch gerne in der ein oder anderen Sachen einbrigen möchte sei jetuzt mal egal was...
Ist halt net drin mindestens jeden zweiten tag darunter zu heizen....
Und das mit der ADK lass mich kurz überlegen^^
nein
Nichts für ungut.
Da hast du wohl recht!
aber das ist ja eigentlich nur ein hilfe schrei...
und vllt. gibt mir jemand den entscheidenen Tipp und dann kommt natürlich die bewerbung und fehler