>

Jobsuche

#
Hallo Eintracht Fans,

ich bin auf der Suche nach einem Job in der Nähe von Frankfurt. Komme aus der schönen Wetterau und habe Kaufmann im Einzelhandel gelernt. Ich war drei Jahre kang bei einem Unternehmen beschäftigt das sich vorwiegend mit Bio Lebensmitteln auseinadersetzt und diese auch zum Kauf anbietet. Nach meiner Ausbildung wurde ich aus betrieblichen Gründen nur befristet übernommen.

Wäre gerne bei diesem Unternehmen geblieben, aber dem war leider nicht so.

Wenn jemand einen Betrieb kennt, welcher einen Kaufmann im Einzelhandel sucht, dann meldet euch bitte bei mir.

Vielen Dank im voraus.

SGE2387
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11180618/

Hier wurd schon was ähnliches aufgemacht.
Könnte man vielleicht verbinden  

Oder schließt euch zusammen und gründet ein eigenes Imperium  


Teilen