>

Jürgen Grabowski hat Geburtstag

#
Lieber Grabi,

auch für mich wirst Du auf immer einzigartig und unerreicht bleiben. Alles, alles Gute zum Geburtstag.
#
Alles gute zum Geburtstag lieber Grabi.

  Grabi4ever
#
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Grabi,
Vorbild und Held meiner Jugendtage ! ! !

DU warst und bist für mich Mr. Eintracht Frankfurt ! ! !

Immer proffessionell in der Einstellung, immer zur Eintracht gestanden,
trotz besserer Angebote, ein vorbildlicher Kapitän, immer nah bei den Fans!

DANKE ! ! !   Und langanhaltende Gesundheit, damit wir Dich noch oft als
Ehrengast im Waldstadion sehen können!

Der Woelli
#
Du bist Eintracht Frankfurt! Herzlichen Glückwunsch!!!
#
Hallo Jürgen,
alles gute zu deinem Geburtstag.

P.S. für mich bist du der Beste  Eintracht Spieler aller Zeiten!
#
Auch von mir alles Gute zum 64. Geburtstag.

Übrigens heute genau vor 34 Jahren, also an seinem 30. Geburtstag wurde Grabi Fußball-Weltmeister.
Mein Gott, wie schnell doch die Zeit vergeht!!!
#
Wir haben die Eintracht im Endspiel geseh´n, mit dem Jürgen, mit dem Jürgen...

Okay, das war noch vor meiner Fussballzeit...aber trotzdem  


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Herr Grabowski!
Wie wärs mit einem comeback?  
#
Alles Gute zum Geburtstag wünscht ihnen der EFC Adlerfreunde Mittelhessen.

Unvergessen bleibt mir die Runde mit ihnen in der Uwe Seeler Fußballschule im Juni 92. Als sie mir auf meine Trikot neben den aufgemalten Schriftzug "Jetzt erst recht" ein Autogramm gaben. Der Satz "Solche Fans brauchen wir mehr" werde ich nie vergessen!!!!!
#
Alles Gute!
#
Lieber Jürgen, alles Liebe, Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag.
Dank dir bin ich EINTRACHT Fan geworden      

Du bist und bleibst UNVERGESSEN!!!!
#
Alles gute Jürgen!

Hab dich leider nie live kicken gesehen da ich paar Minuten zu spät geboren wurde. Hab aber gehört du sollst net schlecht gewesen sein am Ball!  
#
Ich gratuliere recht herzlich zum Geburtstag!
#
ganz selten beteilige ich mich an solchen freds, ich hoffe, du, der held meiner kindheit, bekommst ihn zu lesen!

alles gute zum geburtstag und allzeit beste gesundheit wünsche ich!

als ich dich das letze mal, einen meter neben mir, gesehen habe, bei zicos abschiedsspiel, habe ich eine gänsehaut bekommen, mitten im sommer! nie hätte ich mich getraut, dich anzusprechen!

du bist mehr als 10 beckenbauers zusammen!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Jürgen!

Schade, dass man die Zeit nicht zurück drehen kann.
#
alles gute jürgen
#
Alles gute Jürgen

Zu Deinem Geburtstag wünschen wir dir alles,alles
Gute!!!!!!!!!!

(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
•.¸(¯`´•.¸ I¸.•´´¯)¸.•´´¯)
.¸(¯`´•.¸HAPPY¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´•.¸BIRTH-(¯`´•.¸¸.•
¸.•´´¯)(¯`´•.¸DAY¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.•´´¯)¸.•´´¯)
´´¯)(¯`´•.¸¸.•´´¯)(¯`´•.¸(¯`´•

______0___o__o__o0_0__o_o__0
_____0___o__o_o__0_0 __o___o__0
____0_o___o___o__0_0___o___o__0
____00o0000o00o0o0_0o00o00oo0oo0
___ 000o0o00000o000_000o00o0o000o0
___00000o000o000o0_000o000o00000o0
___0o00oo00o0o00o0_0000o0o0o000000
___0o0o00000o00o0___000o0o0o0o0o00
____0o0o0000o0o0_____000 0o00o00o0
_____0000o0000________ 00o000o000
______0000000___________0000000
________00_________________00
______ _00___________________00
______00_____________________00
_____00_______________________00
____00________________________ _00
_000000____Prooooooooost_______000000

Alles Gute zu deinem Geburtstag .


Gruß Andy
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, auch für mich warst Du Held meiner Kindheit, der größte und fairste Fußballer, der Mensch, der mit Leib und Seele Eintracht ist, und ich bin froh, dass ich Dich und Deinen Zauberfußball erleben durfte, manchmal hat das Alter ja auch Vorteile ...  ,-)

Alles Gute und vor allem bleib' gesund!
#
Herzlichen Glückwunsch  
#
Eintracht Frankfurt ohne Jürgen Grabowski ist wie Meer ohne Wasser, Wüste ohne Sand, Weihnachten ohne Kerzen...

Ganz herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und alle guten Wünsche für noch viele gute Jahre. Danke!
#
Meine allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Eintrachtlegende Jürgen!


Teilen