Gude! Suche noch 1-2 Steher fuer das Derby am Samstag! Pfand bei Dauerkarten selbstverstaendlich. Uebergabe gerne direkt vorm Waldstadion oder aber auch in Frankfurt und naeherer Umgebung moeglich. Kontakt per PN oder mail an: pascalph@gmx.de Beste Gruesse aus Lima, Pascal!
Leider kann ich am Samstag nicht nach Frankfurt fahren. Schade.
Schade auch, dass ich jetzt bereits zwei Karten über den Online-Shop gekauft habe:
Gegentribüne Block 27G - 2 Karten: Reihe 17, Plätze 16 und 17
Vorteil: Ich kann die Karten per PDF schicken. Sie sind also schnell beim Käufer.
Preis: 90 Euro. Die 2 Euro Berabeitungsgebühr, die ich beim Online-Kauf an die Eintracht zahlen musste, übernehme ich selbst. Somit sind die Karten nicht teurer als an der Tageskasse.
Sicherheit: Sobald die Karten verkauft sind, informiere ich darüber hier im Forum. So wird transparent und sichtbar ausgeschlossen, dass ich die Karten per PDF mehrfach verkaufe.
Suche zwei Karten (Sitzplätze zusammenhängend) für den Kick. Am liebsten persönliche Übergabe im Umkreis MTK+FFM zur Not auch am Samstag vorm Stadion, falls wer was hat, gerne alles Weitere per PN.
Bitte per PN oder unter 01606520517 melden.
Bitte nur Balkon oder Unterrang anbieten.
Danke!
Gruß
mdslkttr
Bitte PN
bitte melden
danke
01714959649
bitte pn
Beste Gruesse aus Lima, Pascal!
Schade.
Schade auch, dass ich jetzt bereits zwei Karten über den Online-Shop gekauft habe:
Gegentribüne Block 27G - 2 Karten: Reihe 17, Plätze 16 und 17
Vorteil: Ich kann die Karten per PDF schicken. Sie sind also schnell beim Käufer.
Preis: 90 Euro. Die 2 Euro Berabeitungsgebühr, die ich beim Online-Kauf an die Eintracht zahlen musste, übernehme ich selbst. Somit sind die Karten nicht teurer als an der Tageskasse.
Sicherheit: Sobald die Karten verkauft sind, informiere ich darüber hier im Forum. So wird transparent und sichtbar ausgeschlossen, dass ich die Karten per PDF mehrfach verkaufe.
1x Sitzplatz
Platz egal
Angebote per PN zu mir
Die Karte könnte ich am Stadion abholen
Danke für jedes Angebot
Am liebsten Steher aber alles andere wäre auch OK.
Am liebsten würde ich die Karte Samstag vorm Spiel abholen.
Vielen Dank im Voraus