>

KartenGESUCHE SGE : Kaiserslautern [Sa. 05.03.11 15:30)

#
SUCHE noch eine stehkarte in block 36 oder 38 gerne auch ermäßigt einfach pn an mich bitte=)
#
Suche 1 ermäßigte stehkarte im 42er
#
Suche ein Stehplatz in der geliebten Kurve
#
Suche noch eine Karte für Samstag. Am besten Stehplatz oder eine günstige Sitzplatzkarte..Angebote bitte per PN!!
#
Suche 2 stehplatzkarten für Samstag bitte melden
#
wer hat für mich drei karten übrig?? ist wirklich dringend... bitte meldet euch bei mir ...
#
Suche 3 Steher in der Westkurve oder gute Sitzplätze über den Stehern.
Bitte per PN oder unter 01606520517 melden.
#
okay,jetzt ists egal ob steher oder sitzer, 3 zusammenhängende karten wären toll, westtribüne !
#
Suche 2 oder auch 3 Tickets für Samstag!

Bitte nur Balkon oder Unterrang anbieten.

Danke!

Gruß
mdslkttr
#
Suche noch eine karte für das lautern Spiel. Preis bis 25

Bitte PN
#
suche noch 3 zusammenhängende Sitzplatzkarten für SA.
bitte melden
danke
#
suche ein stehplatz...


01714959649
#
ich suche auch noch einen steher....

bitte pn
#
Gude! Suche noch 1-2 Steher fuer das Derby am Samstag! Pfand bei Dauerkarten selbstverstaendlich. Uebergabe gerne direkt vorm Waldstadion oder aber auch in Frankfurt und naeherer Umgebung moeglich. Kontakt per PN oder mail an: pascalph@gmx.de
Beste Gruesse aus Lima, Pascal!
#
Leider kann ich am Samstag nicht nach Frankfurt fahren.
Schade.

Schade auch, dass ich jetzt bereits zwei Karten über den Online-Shop gekauft habe:

Gegentribüne Block 27G - 2 Karten: Reihe 17, Plätze 16 und 17

Vorteil: Ich kann die Karten per PDF schicken. Sie sind also schnell beim Käufer.

Preis: 90 Euro. Die 2 Euro Berabeitungsgebühr, die ich beim Online-Kauf an die Eintracht zahlen musste, übernehme ich selbst. Somit sind die Karten nicht teurer als an der Tageskasse.

Sicherheit: Sobald die Karten verkauft sind, informiere ich darüber hier im Forum. So wird transparent und sichtbar ausgeschlossen, dass ich die Karten per PDF mehrfach verkaufe.
#
[font=Georgia]WANTED![/font]
1x Sitzplatz
#
Suche Karte bis 35 Euro
Platz egal
Angebote per PN zu mir
Die Karte könnte ich am Stadion abholen
Danke für jedes Angebot
#
Suche zwei Karten (Sitzplätze zusammenhängend) für den Kick. Am liebsten persönliche Übergabe im Umkreis MTK+FFM zur Not auch am Samstag vorm Stadion, falls wer was hat, gerne alles Weitere per PN.
#
Suche eine Karte für Samstag.
Am liebsten Steher aber alles andere wäre auch OK.
Am liebsten würde ich die Karte Samstag vorm Spiel abholen.
#
Hi, suche auch noch eine Steherkarte.

Vielen Dank im Voraus


Teilen