>

Anfahrtsweg von Schweiz

#
Ich möchte sehr gern zum Spiel gegen den HSV und weiss jetzt nicht wie bzw. wo ich besser langfahren soll. Kann mir jemand Angaben zur Anfahrt und event. Parkplätzen machen. Wäre sehr danke bar. So: Danke
#
Habe noch was vergessen: Also ich will mich ja auch wo hinsetzen mit meinen schweizer Freunden. So jetzt  habe ich den Block 15H gewählt und will auch noch wissen wie der so ist. Was Stimmung und Sicht betrifft. Danke für euere Hilfe.
#
Also die Sicht im 15H ist aufjeden Fall erste Sahne !! Die Stimmung ist da eher mies, weil unsere Kurve genau gegenüber in der West ist, und ihr somit neben den Hamburgern sitzt.
#
Also ich würde dir empfehlen, dir beim Online Ticketing ganz schnell nen anderen Block zu besorgen !!

15 H ist nämlich in der Ost(Gäste) Kurve !!

Optisch wird es zwar der Knaller sein, aber leider wird null Stimmung sein !

Vielleicht kriegt ihr die Karten vorm Stadion an HSV-Fans los !?
#

westkurvenfan13 schrieb:
Vielleicht kriegt ihr die Karten vorm Stadion an HSV-Fans los !?


Eher nicht, ist teuerste Kategorie da hinten, deshalb wird kein Hamburger der ohne Karte anreist sich 2 teure Karten für dort oben kaufen.
#
Komm auch aus der Schweiz zum Spiel. Wo isses denn am besten? Simmung und Sicht?
Danke für die Antworten...
#
Also,

die sehr gute Sicht, und die gute Stimmung ist gut in den Blöcken 23-33. Die sehr gute Stimmung, und die gute Sicht (heißt nicht das die Sicht dort schlecht ist!) ist in den Blöcken 35-43.

Deine Stiftung Sicht- und Stimmungstest
#
@ obi:

für mich ist die Ost die Gästekurve !

Unser Bereich ist die GGT und die West, HT ist neutral, und Ost ist Gast oder die Blöcke für kleine Kinder und da man da wohl ziemlich nah an den HSV-Fans sitzt werden wohl auch viele in dem Block sein !?
#

westkurvenfan13 schrieb:
@ obi:

für mich ist die Ost die Gästekurve !

Unser Bereich ist die GGT und die West, HT ist neutral, und Ost ist Gast oder die Blöcke für kleine Kinder und da man da wohl ziemlich nah an den HSV-Fans sitzt werden wohl auch viele in dem Block sein !?


Aus Hamburg kommen nicht so viele Leute, dass sie sich über die Ganze Ost erstrecken, wie es z.B. beim fc karneval der Fall wäre.


Teilen