Hi, ich bin gebürtiger Höchberger! Ich empfehle dir die Abfahrt Frankfurt Süd, dann ca. 1km geradeaus (die vorherigen Parkplatzschilder ignorieren), dann, nachdem du eine Tankstelle (zur Rechten) passiert hast, wieder der Beschilderung "Stadion" folgen! So landest du am Parkplatz "Gleisdreieck" (Gebühr 4 Euro), wo sich das halbe Forum trifft. Fußweg zum Stadion, je nach Pegelstand (Alkohol): 1 - 5 Minuten!
Nee, da muss ich meinem Vorredner widersprechen. (sorry ; )) Ich komme auch aus Richtung Würzburg und fahre relativ oft ins Stadion. Also am Besten Du fährst an Frankfurt Süd vorbei, bis die Ausfahrt Flughafen und Stadion kommt (die beiden Spuren trennen sich am Ende - Du musst auf der rechten bleiben - ist aber eh beschildert) Dann bist Du eigentlich auch schon da. Kurz vorm Parkplatz wird die Beschilderung dann zwar noch mal ein bischen verwirrend, aber das schaffst Du schon. Solltest aber mind. 1 -1 1/2 Stunden vor Spielbeginn da sein, sonst ist der Parkplatz vielleicht voll und Du musst dann doch weiter laufen ...
Naja gegen Hannover langt vielleicht auch noch ne 3/4 Stunde
Das ist der Parkplatz "Waldparkplatz" der ist von der Autobahn näher als der Gleisdreieck. Wenn du zum Gleisdreieck willst, passierst Du die Ausfahrt zum "Waldparkplatz"!
komme von der a3 von würzburg
danke
Ich empfehle dir die Abfahrt Frankfurt Süd, dann ca. 1km geradeaus (die vorherigen Parkplatzschilder ignorieren), dann, nachdem du eine Tankstelle (zur Rechten) passiert hast, wieder der Beschilderung "Stadion" folgen!
So landest du am Parkplatz "Gleisdreieck" (Gebühr 4 Euro), wo sich das halbe Forum trifft.
Fußweg zum Stadion, je nach Pegelstand (Alkohol): 1 - 5 Minuten!
Gruß, Wolfgang
also dann 5 min*fg
danke nochma
Ich komme auch aus Richtung Würzburg und fahre relativ oft ins Stadion. Also am Besten Du fährst an Frankfurt Süd vorbei, bis die Ausfahrt Flughafen und Stadion kommt (die beiden Spuren trennen sich am Ende - Du musst auf der rechten bleiben - ist aber eh beschildert) Dann bist Du eigentlich auch schon da. Kurz vorm Parkplatz wird die Beschilderung dann zwar noch mal ein bischen verwirrend, aber das schaffst Du schon.
Solltest aber mind. 1 -1 1/2 Stunden vor Spielbeginn da sein, sonst ist der Parkplatz vielleicht voll und Du musst dann doch weiter laufen ...
Naja gegen Hannover langt vielleicht auch noch ne 3/4 Stunde
<5 Minuten Fußweg.
Oder Du bist einer von den ganz Faulen und parkst mit Deiner Stretchlimo im VIP-Parkdeck unterm Stadion. ; )