Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Habe bis zu 6 Karten auf der Haupttribüne Balkon 9l aus persönlichen Gründen abzugeben.Natürlich zum Originalpreis von 29 €,Portokosten von 2,15 € für Einwurf Einschreiben übernimmt der Käufer. Bei Interesse PN an mich.
Hi, Habe 2 Sitzer auf der West übrig Block 39F Reihe 2 Plätze 24-25. Bei Interesse Bitte per PN melden 70 Euro (35€pro karte orginal preis). Per Post und Überweisung.
Hallo, muss leider folgende Karten zum Verkauf anbieten:
2 Stück Block 1H, Reihe 10, Platz 3 und 4 Originalpreis: jeweils 29 Euro + Bearbeitungsgebühr, die ich an Eintracht Frankfurt zahlen musste, also zusammen Euro 60!
Gerne Übergabe in Frankfurt City (Goetheplatz) oder Versand per Einschreiben zum Selbstkostenpreis von Euro 2,15 nach Vorkasse.
Bei Interesse PN mit privater eMail Adresse oder Mobilnummer an mich.
biete hier 4 Karten (2 Erwachsene und 2 Kinder) im Familienblock 13 G Reihe 3 an. Beste Sicht im Familienblock. Kann leider nicht hin. Karten kosten 65 Euro, können aber auch jeweils im 2er Pack (1E, 1K) erworben werden. Anfrage übers Forum. Karten können in Gelnhausen oder Hanau übergeben werden oder als Einschreiben verschickt werden.
Biete 2 Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Lautern an. Die Plätze befinden sich im Block 33G (Reihe 22). Gebe die Karten für den Originalpreis von zusammen 46€ + Versand ab.
Hallo, hätte noch 2 Sitzplatztickets , Block 33L, Reihe 12 für 49,- Euro inkl. Versand (Einschreiben) abzugeben. Per Überweisung oder Abholung in FFM Höchst . Bitte per pn melden.
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
Bei Interesse PN an mich.
Habe 2 Sitzer auf der West übrig Block 39F Reihe 2 Plätze 24-25.
Bei Interesse Bitte per PN melden 70 Euro (35€pro karte orginal preis).
Per Post und Überweisung.
2 Stück
Block 1H, Reihe 10, Platz 3 und 4
Originalpreis: jeweils 29 Euro + Bearbeitungsgebühr, die ich an Eintracht Frankfurt zahlen musste, also zusammen Euro 60!
Gerne Übergabe in Frankfurt City (Goetheplatz) oder Versand per Einschreiben zum Selbstkostenpreis von Euro 2,15 nach Vorkasse.
Bei Interesse PN mit privater eMail Adresse oder Mobilnummer an mich.
Gruß
biete hier 4 Karten (2 Erwachsene und 2 Kinder) im Familienblock 13 G Reihe 3 an. Beste Sicht im Familienblock. Kann leider nicht hin. Karten kosten 65 Euro, können aber auch jeweils im 2er Pack (1E, 1K) erworben werden. Anfrage übers Forum. Karten können in Gelnhausen oder Hanau übergeben werden oder als Einschreiben verschickt werden.
Block 33F (Balkon) – Reihe 3 – Sitz 22
Originalpreis: €34,-
Abgabepreis: €30,-
Kontakt: 0173/3257391
Abholung:
tagsüber – Eschborn-Süd
abends – Ffm Bergen-Enkheim
Habe noch zwei Supersitzplätze
Gegentribüne Block 27L Reihe 2
normal nicht zu bekommen für zusammen 60 EURO + Versand
Abholung in Darmstadt ist auch möglich
=> bembelflush@googlemail.com
Die Plätze befinden sich im Block 33G (Reihe 22).
Gebe die Karten für den Originalpreis von zusammen
46€ + Versand ab.
Bei Interesse bitte PN an mich!!!
Preis inkl. allem 30 Euro.
Zahlung per Überweisung und Versand per Einwurfeinschreiben nach Zahlungseingang.
Bei Interesse per PN melden.
Block 39G, Reihe 10, Platz 19
Preis 27€ + Porto.
Bei Interesse PN an mich.
Gruß
Block 39H
Reihe 10
beide zusammen für 60euro zu verkaufen.
grüße
Preis incl.VVK und Eintracht-Versand und Versand zu dir: 27€