Biete Karte gegen Lautern Block 41H Reihe 16 ermässigt für 21€ Übergabe in FFM HBF z.b morgen oder nach Absprache!Bei Bedarf Biete ich zusätzlich noch an Block 36D Reihe 3 für 21 Euro gegen Köln am (letztes Heimspiel)
biete meine ermäßigte Dauerkarte für das Spiel an, bin leider nicht da.
Block: 41H (Westkurve) Reihe: 10
Neben meinem Platz ist IMMER einer frei, also falls ihr zu zweit seid und der andere in der Nähe sitzt ....
Abwicklung: Abholung in Wiesbaden heute oder morgen (DO), oder Eilversand per Einschreiben.
Kosten: 20 € Pfand: 40 € (!!)
Sorry, aber ich habe neulich meine Karte ohne Pfand rausgegeben, und sie ist tatsächlich trotz Einschreiben verschütt gegangen (Ersatz kostet 40 € ), die Lauferei und so weiter nervt leider ohne Ende.... Pfand gibts dann natürlich sofort zurück wenn die Karte wieder bei mir ist
Biete 2 Karten für nebeneinander befindliche Sitzplätze Gegentribüne Unterrang Block 26B Reihe 14 zusammen € 56,-. Übergabe am liebsten zwischen 14 und 14:30 Uhr am Stadion Haupteingang.
Biete zwei Karten für Samstag, den 05.03.11 SGE gegen Kaiserslautern. Die Plätze befinden sich auf der Gegentribüne im Oberrang, Block 23 L, Reihe 7, Platz 8 und Platz 9. Die Karte für Platz 9 ist ermäßigt. Preis für beide Karten zusammen 43,00 Euro.
Bin heute Abend/Nacht noch in Frankfurt. Die Karten könnten heute daher noch abgeholt werden. Bei Interesse kurze PN an mich und wir könnten alles weitere absprechen.
habe noch zwei Karten für Block 28A anzubieten. Regulärer Preis sind 45 Euro. Bei Interesse PN
Bei Interesse bitte PN oder 015774521415
habe 2 gute Karten abzugeben
Gegentribüne Unterrang
Block 26 A, Reihe 20
Preis je Karte 35 EUR
Bitte PN. Idealerweise Übergabe in FFM/MTK
Es handelt sich um einen Platz in Block 24A ,also näher Richtung Mittellinie!
Sorry....
Hab noch 2 Karten für´s Spiel am Samstag, für 35 € pro Ticket:
-Block 14F
-Reihe 14
-Platz 12 und 13
Am liebesten wär mir per Abholung, da ich nicht weiss, ob´s per Post noch hinhaut...
Bei Interesse bitte ne PN an mich...
Block 39 E
Reihe 1
für 35 Euro
Versand per Mail für Print@home nach Zahlungseingang
Bei Interesse PN an mich.
biete meine ermäßigte Dauerkarte für das Spiel an, bin leider nicht da.
Block: 41H (Westkurve)
Reihe: 10
Neben meinem Platz ist IMMER einer frei, also falls ihr zu zweit seid und der andere in der Nähe sitzt ....
Abwicklung: Abholung in Wiesbaden heute oder morgen (DO), oder Eilversand per Einschreiben.
Kosten: 20 €
Pfand: 40 € (!!)
Sorry, aber ich habe neulich meine Karte ohne Pfand rausgegeben, und sie ist tatsächlich trotz Einschreiben verschütt gegangen (Ersatz kostet 40 € ), die Lauferei und so weiter nervt leider ohne Ende.... Pfand gibts dann natürlich sofort zurück wenn die Karte wieder bei mir ist
Ciao
chris
Verkaufe 2 Karten, SGE - Lautern.
Block 39H
Reihe 21
Platz 11
Preis: 50€ (entspricht Originalpreis)
Achtung: Die Karten sind beide ermäßigt. Ein Upgrad ist aber problemlos möglich (http://www.eintracht.de/faq/?question=370).
Es handelt sich um Onlinetickets, sobald das Geld also da ist verschicke ich sie per e-Mail im .pdf-Format.
Alles weitere bitte per PN.
Adler Grüße,
Monte
Karten sind alle verkauft.
2 Sitzplatztickets im Block 35G Reihe 20 für 40 Euro (statt 46 Euro).
Übergabe am Spieltag (HBF oder Stadion) oder Selbstabholung Maintal.
Bei Interesse mailen.
Preis: 26 Euro Vollzahler
Bitte per PN melden.
Bitte PN.
Beste Grüße
Christian
Block 26B
Reihe 16
Preis 29,- pro Karte
übergabe in Frankfurt oder HTK
Für eine Überweisung ist es wohl langsam zu spät, deshalb
Übergabe am liebsten 14:30 Uhr am Stadion Haupteingang.
hast du die karten gegen lautern schon verkauft ?
hast du noch 2 Karten gegen Lautern zu verkaufen?
Übergabe ausschließlich bis morgen Abend in WI nach Absprache.
Gruß
*Tore der SGE im Ticketpreis nicht enthalten
Preis für beide Karten zusammen 43,00 Euro.
Bin heute Abend/Nacht noch in Frankfurt. Die Karten könnten heute daher noch abgeholt werden.
Bei Interesse kurze PN an mich und wir könnten alles weitere absprechen.
Reihe 19