>

Frage zu Ordnern, Einlaß, Bier :D

#
moin moin,

werde am sonntag im auswärtsfansblock dem spiel sge-hsv beiwohnen.
so. nun zu meiner frage.
ich fahr zwar nicht zu nem spiel, um mich zu besaufen, aber 3-4 bier vor dem spiel werden schon getrunken. kann es probleme mit den ordnern beim einlass geben, wenn die riechen, daß man alkohol getrunken hat?
hab da schon die wildesten stories aus anderen stadien gehört, deshalb frag ich ma vorher, bevor ich nicht rein komme.
#
@Obi: vielleicht wäre es erwähnenswert zu sagen, dass jeder 5. blutproben genommen bekommt ?
#
Nicht zu vergessen die Gesichtskontrolle, da sollte man lieber den Ordnern was zu Saufen geben damit die sich die Hamburger schön trinken können sonst kommen die ja erst recht net rein
#
alkohol??? was ist alkohol?
sowas kennen wir in hessen net
#

Marburgadler schrieb:
alkohol??? was ist alkohol?
sowas kennen wir in hessen net

Dann lebst du in einem anderen Hessen
#
Da es ekelhafteres als HSV-Fans gibt (da fallen mir so einige Vereine ein), bekommst Du von mir eine "normale" Antwort:

Wenn Du nicht gerade rotzvoll bist und "Scheiss SGE-Ordner-&%$%&" oder ähnliches brüllst, wirst
Du ohne weiteres in unser extrem geiles Stadion
kommen.
Nimm eine Digitalkamera mit....
#
Das Wichtigste ist aber, das Bier selbst mitzubringen (oder noch während der Beförderung zu trinken), da man als echter Fan und echter Biertrinker die überteuerte Aramark-Plörre nicht zu sich nehmen kann.

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Das Wichtigste ist aber, das Bier selbst mitzubringen (oder noch während der Beförderung zu trinken), da man als echter Fan und echter Biertrinker die überteuerte Aramark-Plörre nicht zu sich nehmen kann.

DA

Aber am Gästeblock kannste wenigstens noch Bar bezahlen, soweit ich weiß.
#
es reicht, wenn man noch laufen kann...
wenn man torkelt, kanns schon sein, dass man probleme bekommt.. aber 3-4 bier sind locker drin.. (selbst wenns faxe wäre)
#
alles klar!
danke für die ernstgemeinten antworten
#

tigerhsv schrieb:
alles klar!
danke für die ernstgemeinten antworten

Noch etwas ernstgemeintes: die Punkte bleiben hier!
#
einer, ok? ;D
#

tigerhsv schrieb:
einer, ok? ;D

Abgemacht
#
mit einem könnt ich auch noch relativ gut leben
#

anno-nym schrieb:
mit einem könnt ich auch noch relativ gut leben

Aber besser doch wohl mir drei, oder!?
#
Simma hier uff'm Basar oder was? Gefeilscht wird nicht. Wenn ich sage Punkte, dann meine ich auch den Plural...
#

klaus68 schrieb:
Da es ekelhafteres als HSV-Fans gibt (da fallen mir so einige Vereine ein), bekommst Du von mir eine "normale" Antwort:

Wenn Du nicht gerade rotzvoll bist und "Scheiss SGE-Ordner-&%$%&" oder ähnliches brüllst, wirst
Du ohne weiteres in unser extrem geiles Stadion
kommen.
Nimm eine Digitalkamera mit....

Hallo Klaus, Du bist ja wirklich ein ganz netter.
Die anderen sind ja alle soo böse. Ich bin stolz auf Dich!!!
#
Herr &%$%&- A.Berg alias FC Bayern Fan (Insider-Info), geh mir nicht permanent hier
im Forum auf den Sack, schreib mir lieber
weiter per e-mail wie "geil" Du den VVK bezgl.
Bielefeld-Pokal-Karten im Nordwestzentrum bei unserem Drecks-%$&%% - Kartenbetrüger fandest....

:lol:
#

lady-luna schrieb:

Aber besser doch wohl mir drei, oder!?

multiple persönlichkeit?
#

klaus68 schrieb:
Herr &%$%&- A.Berg alias FC Bayern Fan (Insider-Info)

Was sollen denn diese lächerlichen "Insider-Infos" usw.? Da habe ich Dich nur mal gelobt und dann wirfst Du hier mit Kraftausdrücken um Dich und versuchst mich schlecht zu machen.
Unterste Schublade!!!

Der nette Herr aus dem NWZ hat mir übrigens mitgeteilt, dass Du Deine bestellten Karten gegen Bielefeld abholen sollst, sonst verkauft er sie einfach weiter

Teilen