heY! Habe heut morgen 2 Karten fürs Halbfinale im Block 29H bestellt..Wie sind denn von dort die Sichtverhältnisse?? wie schauts dort mit stimmung aus? (sorry war bisher noch nie in der commmerzbank arena)! Danke. Gruß Thomas
okay.dann probieren wir es noch einmal von vorn...im waldstadion war ich natürlich schon! nur nicht nach dem umbau.. was meint ihr wie die sicht und stimmung in diesem block ist?? war sonst immer direkt im fanblock...
Recht hat er! Da gehen heute Fans leer aus, die wesentlich öfter im Stadion sind und "dank" der offenen Verkaufspolitik der Eintracht an jeden Hans-Wurst kommen stattdessen Leute ins Stadion, die noch nie da waren - unfassbar!
Tzatziki schrieb: Recht hat er! Da gehen heute Fans leer aus, die wesentlich öfter im Stadion sind und "dank" der offenen Verkaufspolitik der Eintracht an jeden Hans-Wurst kommen stattdessen Leute ins Stadion, die noch nie da waren - unfassbar!
Also tzatiki-man und all die anderen, jetzt passt mal auf. erstens mal hab ich eine total einfache FRAGE gestellt! Zweitens sollte man nie vorher urteilen wenn man keine Ahnung von dem gegenüber und dessen gegebenheiten hat! sprich: ich komme nunmal nicht aus frankfurt..bin aus dem ca. 300km entfernten meiningen und es ist mir "leider" (soll ich mich jetzt entschuldigen?) nicht möglich jedes spiel im stadion zu sein. Fan bin ich übrigens schon seit ca. 15 jahren!! und das waschecht!!! also bitte mal vorher überlegen wen ihr hier als kartenwürdig oder nicht bezeichnet! in diesem sinne! (der ton in diesem forum ist ja nicht gerade der beste..dachte immer "alle" eintracht fans halten zusammen..?) Ihr habt mich somit vom gegenteil überzeugt!
StuermerFromAnotherPlanet schrieb: heY! Habe heut morgen 2 Karten fürs Halbfinale im Block 29H bestellt..Wie sind denn von dort die Sichtverhältnisse?? wie schauts dort mit stimmung aus? (sorry war bisher noch nie in der commmerzbank arena)! Danke. Gruß Thomas
Hey Stuermer, da ich als Fuldaer fast Nachbar zu Dir bin , will ich Dir die Frage mal beantworten:
Der 29H´er ist wie Du dem Stadionplan entnehmen kannst ziemlich mittig Gegengerade. Links von Dir ist die Westkurve mit den eingefleischten Fans (DK´s etc.).
Oberrang liegt mir persönlich nicht so, da ich den Unterrang und damit die direkte Nähe zum Spielfeld bevorzuge.
Alles in Allem denke ich, dass Du sehr gute Karten erwischt hast.
Dank dir!! Hatte ja auch erst versucht Karten für den unteren Block zu bekommen..aber da waren leider schon alle weg! Ganz in Fanblock nähe, das hört sich doch spitze an!!
StuermerFromAnotherPlanet schrieb: Dank dir!! Hatte ja auch erst versucht Karten für den unteren Block zu bekommen..aber da waren leider schon alle weg! Ganz in Fanblock nähe, das hört sich doch spitze an!!
Danke.
Gruß Thomas
gerafft...
deswegen der
was meint ihr wie die sicht und stimmung in diesem block ist?? war sonst immer direkt im fanblock...
Ich tippe bei Obi eher auf das "Ich war bisher noch nie" das ihn störte.
Da gehen heute Fans leer aus, die wesentlich öfter im Stadion sind und "dank" der offenen Verkaufspolitik der Eintracht an jeden Hans-Wurst kommen stattdessen Leute ins Stadion, die noch nie da waren - unfassbar!
Und nach Berlin "ins Finale" wollen Die wahrscheinlich auch!
Aber auf den Gedanken zum Ligaspiel nach Berlin oder sonst wohin zu fahren, würden die nie kommen!
So sinn se halt!!!!!!!!!!
Also tzatiki-man und all die anderen, jetzt passt mal auf.
erstens mal hab ich eine total einfache FRAGE gestellt! Zweitens sollte man nie vorher urteilen wenn man keine Ahnung von dem gegenüber und dessen gegebenheiten hat! sprich: ich komme nunmal nicht aus frankfurt..bin aus dem ca. 300km entfernten meiningen und es ist mir "leider" (soll ich mich jetzt entschuldigen?) nicht möglich jedes spiel im stadion zu sein. Fan bin ich übrigens schon seit ca. 15 jahren!! und das waschecht!!! also bitte mal vorher überlegen wen ihr hier als kartenwürdig oder nicht bezeichnet!
in diesem sinne! (der ton in diesem forum ist ja nicht gerade der beste..dachte immer "alle" eintracht fans halten zusammen..?) Ihr habt mich somit vom gegenteil überzeugt!
ich für meinen teil,habe den beitrag von @tsatziki ironisch verstanden,er hat wohl das smilie weggelassen...
ich für meinen Teil, habe den Beitrag von Tsatziki gar nicht verstanden!
Fehlt wohl irgendwas.
Hey Stuermer, da ich als Fuldaer fast Nachbar zu Dir bin , will ich Dir die Frage mal beantworten:
Der 29H´er ist wie Du dem Stadionplan entnehmen kannst ziemlich mittig Gegengerade. Links von Dir ist die Westkurve mit den eingefleischten Fans (DK´s etc.).
Oberrang liegt mir persönlich nicht so, da ich den Unterrang und damit die direkte Nähe zum Spielfeld bevorzuge.
Alles in Allem denke ich, dass Du sehr gute Karten erwischt hast.
Viel Spass beim Spiel
shice erfolgsfan!