>

SGE - Hamburg

#
Habe mal die Mühe gemacht und nachgerechnet wie viele Plätze noch frei sind für das Spiel gegen HSV komme da auf 49920 verkaufte Plätze!! Sind wirklich schon so viele Karten verkauft??
#
Kann durchaus sein....

Ist ja nur noch ne halbe Woche hin!
#
Glaub ich nicht, zumal doch auch ein gewisses Kontingent an die Vorverkaufsstellen und die AK geht wenn ich mich nicht irre.
#
Also ich habe was von 40.000 verkauften Tickets in der Blöd gelesen. Ob das stimmt sei aber mal dahingestellt!!!!
#
Wo sieht man wie viel Karten verkauft sind. Möchte gern am Sonntag zum Spiel. Wohne bei Freiburg und ich möchte nicht umsonst nach Frankfurt fahren.
#
hauptsache, es is voll am sonntag um 17:30, wobei es dann auch net 52.000 sein werden sondern eher 47.674 oder so, weils irgendwie bis aufs bayern spiel nie klappt dass es bis zum letzten platz ausverkuaft is.


Ganz zu schweigen von der scheiß pufferzone neberm gästefanblock, da der schmale streifen sitzplätze, der is doch immer frei


Teilen