>

Anfahrt von Norden - Parken

#
Hallöchen,
ich werde am kommenden Sonntag gegen Hamburg wohl mal mit dem Auto anreisen.
Sonst komme ich eigentlich immer mit der Bahn, aber diesmal muss ich da eine Ausnahe machen...

Nun meine Frage, wo parke ich?
Habe hier schon was vom Waldparkplatz gelesen, wäre das eine gute Idee?
Oder gibt es andere gute Tipps?
Ich muss auch nicht direkt am Stadion parken, laufe auf gerne ne viertel Stunde oder so

Also lasst mal was hören, nett wäre auch, wenn ihr mir detailiert beschreibt, wie ich fahren muss.
(Adresse wäre optimal, da ich mit Navi komme...)
Ich komme von der A45 und dann über die A5 Richtung Süden.

Danke und Gruß
Stefan
#
Guckst Du hier:

http://eintracht.de/forum/list.php?thread=10910497

Waldparkplatz ist m.E. nach dem Gleisdreieck vorzuziehen, da die Abfahrt nach dem Spiel zur A3 einigermaßen flott geht.

Der Fußweg zum Waldstadion beträgt ca. 5 Minuten, mit Einlaß-Kontrolle ca. 10 Minuten.

Am Gleisdreieck gibt's allerdings die bessere Bratwurst, mehr Adler und dementsprechend mehr Stimmung.

Gute Reise !
#
ich parke immer gegenüber vom Blutspendedienst in der Heinrich-Hoffmann Str. dort ist auch eine Haltestelle der Straßenbahn, von da bist du in ca. 10 - 15 Minuten am Stadion, laufen ca. 30 Minuten.
Vorteil Parkplatz kostet nix und die Wege ins Stadion sind nicht matschig!

KitCarSGE schrieb:
Hallöchen,
ich werde am kommenden Sonntag gegen Hamburg wohl mal mit dem Auto anreisen.
Sonst komme ich eigentlich immer mit der Bahn, aber diesmal muss ich da eine Ausnahe machen...

Nun meine Frage, wo parke ich?
Habe hier schon was vom Waldparkplatz gelesen, wäre das eine gute Idee?
Oder gibt es andere gute Tipps?
Ich muss auch nicht direkt am Stadion parken, laufe auf gerne ne viertel Stunde oder so

Also lasst mal was hören, nett wäre auch, wenn ihr mir detailiert beschreibt, wie ich fahren muss.
(Adresse wäre optimal, da ich mit Navi komme...)
Ich komme von der A45 und dann über die A5 Richtung Süden.

Danke und Gruß
Stefan

Teilen