>

Altes Eintracht- Trikot zu klein oder zu groß? Tausch das Modell mit mir!

#
liebe leute!

im laufe der zeit habe ich nun einiges an eintracht-trikots zusammengesammelt. sehr schön soweit. das ärgerliche: mache trikots kann ich beim kicken nicht tragen, weil sie zu groß (meistens) oder auch zu klein (ganz selten ) sind.

daher habe ich mir gedacht, dass es vielleicht noch so manch anderen eintracht-fan oder trikot-sammler unter uns gibt, der ein trikot hat, aus dem er leider schon herausgewachsen ist oder der ein modell zwar ersteigern konnte, aber nicht in der größe, die ihm auch passt. und der sich auch so sehr wünscht es in der passenden größe zu besitzen. ich würde tauschen, so hätten beide etwas davon!

ich habe daher hierunter meine trikots in wort und bild aufgelistet, die ich in nicht-passenden größen besitze und für die ich das exakt gleiche modell in der für mich passenden größe suche.

die größe, die ich suche, steht ganz rechts außen und ist unterstrichen.
links davor steht die größe, die ich zum tausch anbieten kann.


über angebote hier im thread oder per pn würde ich mich riesig freuen!

gruß von
henk


Lfd.Nr.        Saison           Ausrüster            Sponsor          /Biete Größe/              /Gesuchte Größe/



1 1984-86 Erima PORTAS      ........................L (7/8)......................M




2 1986/87 Adidas HOECHST      ........................S (3/4)........................         M




3 1990/91 PUMA HOECHST      ........................XL........................          M oder L
               (mit  der Rückennummer 5)




4 1992/93 PUMA SAMSUNG      ........................L........................          M




5 1996-98 PUMA MITSUBISHI   ........................ XL........................          S
               (Matchworn/Nr.8/Bommer/Bundesliga-Logo)




6 1998/99 PUMA Viag Interkom  ........................M........................         S
               (mit dem Tradi-Adler)




7 1998/99 PUMA Viag Interkom  ........................XXL........................          S
               (Matchworn/ 80er-Adler wie Aufkleber/Nr. 5 Hubtchev, Autogramm
               von Hubtchev)





8 1998/99 PUMA Viag Interkom  ........................XL........................           S
               (80er-Adler als Silhouette; Nr. 7, BuLi-Patch)




9 1998/99 PUMA Viag Interkom  ........................XL........................           S
               (Tradi-Adler, schwarzer Interkom-Flock)




10 1998/99 PUMA Viag Interkom   ........................M........................            S
               (80er-Adler; 7 Autogramme auf Rücken)




11 1998/99 PUMA Viag Interkom   ........................XL........................            S
               (Tradi-Adler)




12 1998/99 PUMA Viag Interkom   ........................XL........................             S
               (80er-Adler)




13 2000/01 PUMA Viag Interkom    ........................L........................             M




14 2000/01 PUMA Viag Interkom    ........................XL........................             M
               (Rücken-Flock: Nr. 9, EF)




15 2000/01 PUMA Viag Interkom    ........................XL........................             S




16 2000/01 PUMA GENION             ........................ S........................              M




17 2001 FILA GENION           ........................   M........................             S
               (Schwarzes FILA-Zeichen, Langarm)




18 2001 FILA GENION              ........................XL........................               S
               (Weißes FILA-Zeichen)




19 2001 FILA GENION              ........................XL........................               S
               (Matchworn: EF, Nr. 38, Maljcovic, Blau-rot-weißes FILA-Zeichen)




20 2001 FILA GENION              ........................ L........................                S
               (Schwarzes FILA-Zeichen, Langarm)




21 2001-03 FILA FRAPORT             ........................M........................                 S




22 2001-03 FILA FRAPORT            ........................ M........................                 S
               (Rücken-Flock: (EF)/ Nr. 2/ Wimmer/ Autogramm)




23 2003-05 JAKO FRAPORT            ........................ M/L........................                 S
               (Rückenflock: EF, Nr. 10,Weissenberger, BuLi-Patch)
#
nochmal ganz kurz:

ich biete die agebildeten trikots keinesfalls zum kauf an.
ich habe zu lange gebraucht um meine sammlung (nahezu) zu komplettieren
ich suche das jeweils gleiche modell in der passenden größe und hoffe auf leute zu treffen, denen es ähnlich geht.

falls mir jedoch jemand ein von mir gesuchtes trikot zum kauf anbieten möchte, kann er dies gerne hier oder am besten per pn tun.

gruß von
henk
#
... und weil es 8 stunden später schon auf seite 2 steht:

*schieb*

gruß von
henk
#
*push it!*
#
*schiebschieb*
#
Hallo Henk,
  gute Sache !

Am Wochenende werde ich mal meinen Schrank durchforsten.

Bis dann,

    Superlampi
#
Guten Aben Leider ist Keines Dabei was mir Fehlen würde   Mir Fehlen nur noch 4  dann hätte ich alle  ab Rangers 1960 Spiel   Gruß Günni
#
danke schonmal für die resonanz! wäre doch für alle beteiligten toll, wenn ein tausch zu stande käme. eine "win-win-situation" also  

gruß von
henk
#
diese stelle scheint mir auch der geeignete ort, um in kürze einen aufruf an die trikot-sammler zu richten:

falls jemand ein trikot der eintracht besitzt, das hier...
http://www.eintracht-archiv.de/trikots.html

...noch nicht abgebildet ist, würden sich frank und ich über ein foto jenes modells sehr freuen! in diesem falle am besten zuerst eine kurze pn an mich.

gruß von
henk
#
also schöne trikots hatte die eintracht ja irgendwie noch nie
aber die neuen sind ganz cool  
#
*schieb*
#
zwischedurch mal ein "danke" für die bisher erfolgten feedbacks per pn!

ich werde den thread hier noch bis ende februar schieben und dann nur alle paar wochen/monate mal wieder.

gruß von
henk
#
*schieb*
#
alaaf!

#
Kopfschmerzen...  
#
Kopfschmerzen sind weg.

... und morgen get dat widder loss! - denn... wenn... et trömmelche jeht! dann stann mer all parat...



gruß von
henk
#
endlich isses vorbei

gruß von
henk
#
*hoch*
#
trikot nummer 16 habe ich nun in meiner wunschgröße und steht nicht mehr zum tausch.

gruß von
henk
#
*schieb*


Teilen