>

Altes Eintracht- Trikot zu klein oder zu groß? Tausch das Modell mit mir!

#
*wie gesagt: bis ende februar schieb ich noch penetrant *
#
*dumdidum*
#
Henk schrieb:
*wie gesagt: bis ende februar schieb ich noch penetrant *




Ich wünsch dir viel Glück du hast mir bei meiner Suche ja auch schon geholfen !  
#
dange
#
* endlich sind die ganzen ofx-threads weg *
#
so, in einer halben stunde ist der februar vorbei und daher das letzte mal im februar:

*schieb*

ab jetzt nur noch alle paar wochen mal, versprochen

gruß von
henk
#
moin!

dieses trikot hier:

4 1992/93 PUMA SAMSUNG      ........................L........................          M



steht nicht mehr zum tausch.
dafür allerdings jetzt das gleiche modell, nur mit weißem werbeflock statt schwarzem. Ist in Größe XL, gesucht wird es weiterhin in M.

gruß von
henk
#
ich habe auch drei Trikots, die mir zu groß sind...

Home 95/96 Tetra Pak mit Original Okocha Flock in XL...suche L oder M

Das schwarze Auswärtstrikot von letzter Saison mit Original Beflockung "Chris 29" in XL. Suche M/L,

Das weiße Auswärtstrikot von letzter Saison mit Eintracht Schriftzug ohne Name in XL, suche M/L
#
ich schieb mal wieder:

*schieb*

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
ich schieb mal wieder:

*schieb*

gruß von
henk
#
trikot Nr. 23 (jako, fraport, blau, weissenberger) habe ich nun in meiner wunschgröße uns es steht nicht mehr zum tausch zur Verfügung. (es wird  in kürze bei ebay sein )

gruß von
henk
#
hi ich wollte dich fragen ob du das schwarz rot gestreifte trikot mit hoechst rückennummer 5 aus dem jahr 90,91 tauschen würdest oder gegen guter bezahlung verkaufen würdest
#
wie mehrfach ausführlich erläutert, tausche ich es sehr gerne gegen das exakt gleiche modell in größe M oder L.

jedoch nicht gegen ein anderes trikot und auch nicht gegen bezahlung.

gruß von
henk
#
hallo henk gebe dir das selbe trikot nur mit samsung sponsor mit sternen aus dem jahr 91,92 das heimtrikot schwarz rot oder ich gebe dir 150,00 euro
#
hallo matze!

erstmal vielen dank für dein interesse.
ich bin mir allerdings nicht sicher, ob wir uns richtig verstehen?!

zu mir:
ich suche keine anderen trikots mehr, denn bis auf das weiße 88er- trikot besitze ich alle trikots der eintracht von 1987 bis heute. die hier abgebildeten trikots sind nicht meine komplette sammlung, sondern nur die modelle, die ich in der "falschen" größe besitze.

zu dir:

wenn ich dich richtig verstanden habe, möchstest du dieses trikot hier gerne haben:


wenn ich dich weiter recht verstehe, bietest du mir zum tausch dieses an:
Matze88 schrieb:
hallo henk gebe dir das selbe trikot nur mit samsung sponsor mit sternen aus dem jahr 91,92

meinst du damit dieses hier?

-> dann ist es nicht mehr das selbe, sondern ein komplett anderes trikot, oder?
und dieses trikot besitze ich schon.

-> oder meintest du ein anderes trikot?
wenn ja: ist es hier abgebildet?
http://www.eintracht-archiv.de/trikots.html


du botest auch noch an
Matze88 schrieb:

das heimtrikot schwarz rot oder ich gebe dir 150,00 euro


meinst du damit das aktuelle heimtrikot der saison 2006/07? das hab ich auch schon. und geld brauche ich schon gar nicht (naja ), denn dann wäre meine sammlung ja nicht mehr komplett.


um es einfach zu machen:


du kannst dies hier (in größe Xl):

von mir bekommen, wenn du mir dafür

dies hier

in größe M oder L geben kannst.
eine andere möglichkeit gibt es von meiner seite aus leider nicht.

so, ich hoffe ich konnte zur klärung beitragen. falls ich dich dennoch falsch verstanden habe: schreibe mr gerne eine pn.

gruß von
henk
#
"samsung mit den sternen":
oder hast du dies hier gemeint?


es gilt jedoch das gleiche. auch dieses modell besitze ich schon und es ist auch nicht das selbe modell, siehe oben.

gruß von
henk
#
model nummer 21 steht nicht mehr zum tausch.

aber die anderen weiterhin

gruß von
henk
#
Ich hätte Trikot Nr. 16 in der Farbe rot zu bieten.
Allerdings steht hinten mein Name drauf. ^^
#
vielen dank für dein angebot!

allerdings habe ich nummer 16 mittlerweile in meiner wunschgröße erwerben können (siehe posting nr. 19). (und darüber hinaus brauche ich es auch nicht in rot, sondern nur in weiß- eben wie abgebildet).

trotzdem danke!

gruß von
henk
#
*ist ja sonst nix los*


Teilen