>

Letztes Mal

#
So für alle die es immer noch nicht glauben wollen :

JA ES GIBT STEHPLATZ KARTEN FÜR JEDES SPIEL IM VVK!!!

Egal was die EIntracht oder sonst wer sagt es GIBT SIE!!!

viele für 42A weniger für 40B etc. aber es gibt welche ihr müsst nur früh genug kommen.

Ich hab gegen Armini im Hinspiel sogar noch an der Tageskasse welche bekommen 40B 3x!!!
#
das ist toll für dich aber auf der i-net seite hier im vvk gibt es für kein spiel mehr karten im fanblock nur für den bereich wo steht keine dauerkarten kann man immer noch karten an der tageskasse kaufen!!
soviel weis selbst ich noch!
#

christian-copado schrieb:
das ist toll für dich aber auf der i-net seite hier im vvk gibt es für kein spiel mehr karten im fanblock nur für den bereich wo steht keine dauerkarten kann man immer noch karten an der tageskasse kaufen!!
soviel weis selbst ich noch!


Nein, kann man net !! Alle Stehplatzkarten für die Rückrunde sind weg ! Gibt auch keien an der tageskasse....
#
Kann das einer von euch mal bitte mit Beweisen belegen?
#
Ja, habe mir vor 2 Wochen im Bethmannshop 2 Stehplatzkarten für meinen Vadder und Freundin gegen Bremen gekauft....
#

westkurvenfan13 schrieb:
Ja, habe mir vor 2 Wochen im Bethmannshop 2 Stehplatzkarten für meinen Vadder und Freundin gegen Bremen gekauft....

Warum sagst du dann, dass es das keine Tageskarten gibt wenn du selbst welche gekauft hast?
Du widersprichst dir grad selbst.
#
ich habe für die komplette rückrunde steh bekomme nbis auf mainz und gladbach ..
#

B1rke schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
Ja, habe mir vor 2 Wochen im Bethmannshop 2 Stehplatzkarten für meinen Vadder und Freundin gegen Bremen gekauft....

Warum sagst du dann, dass es das keine Tageskarten gibt wenn du selbst welche gekauft hast?
Du widersprichst dir grad selbst.


Es gibt keine Mehr aber es gab welche ! aber nur 200 pro Spiel


Teilen