>

Destructivus - nehmen wir den geschenkt?

#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/07/14/zwei-versager/grossmueller-und-streit-koennen-gehen.html

Was doch so aus Heilsbringern von eben werden kann...

(WER will da noch was gegen die Zeitung mit den großen Buchstaben lästern?)
#

Alberto soll hin gehen wo der Pfeffer wächst.
#
Ich kann mir ein wenig Schadenfreude ja nicht ent -  Hochmut kommt vor dem Fall, oder wie heißt das Sprichwort?
#
Ja klar, immer her mit  
#
Schadenfreude ... naja, eigentlich bei mir nicht.
Eher ein Beweis für "Dummheit und seine Auswirkungen".

Hätte er mal nicht so auf'n Putz gehaun und den Ball flach gehalten,
er wäre bei uns bestimmt über Jahre hinweg gut bedient gewesen.
#
Durchlauferhitzer schrieb:
(...) Hätte er mal nicht so auf'n Putz gehaun und den Ball flach gehalten, er wäre bei uns bestimmt über Jahre hinweg gut bedient gewesen.

Ob wir umgekehrt mit ihm, sei noch dahingestellt. Ich denke nicht, dass Skibbes Art des Spiels so ohne weiteres kompatibel mit der Streit'schen wäre.
#
adlerkadabra schrieb:

Ob wir umgekehrt mit ihm, sei noch dahingestellt. Ich denke nicht, dass Skibbes Art des Spiels so ohne weiteres kompatibel mit der Streit'schen wäre.

Er war mal recht wertvoll für uns.
Man sah es erst richtig, als auf seiner Position wir dann keinen wirklichen guten Ersatz unmittelbar hatten.
Seis drum, für mich keine Alternative mehr, Schnee von gestern.
Und unter Skibbe würde er wohl bestimmt mit herausragenden Trainingeinsätzen auffallen.
Er würde ihm wohl Beine machen und ihm das oftmalige Verzögern des Spiels austreiben.
Oder auch direkt raus schmeissen!
#
Ohne Soto ist auch ein Streit nichts mehr wert  ,-)
#
Und ich dachte schon, es ginge hier um SDB.
#
schadenfreude nicht, aber eine genugtuung zu sehen das da einer ordentlich auf der nase gelandet ist, der selbige viel zu weit oben trug!

Soll er doch die zeit bei schalke aussitzen, hier braucht ihn keiner, und so werden wenigstens noch ein paar millionen vom großen gashahn abgezapft..

nen job findet dieser selbstherrliche kerl vmtl. sowieso nur noch in liga 2
#
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind, dass mein Wunsch bei seinem Wechsel in Erfüllung gegangen ist.... Welch ein Karriereknick  

Ich hatte mich am Samstag mit einem Schalke-Fan unterhalten, der mir sagte, dass Arschbert es innerhalb kürzester Zeit geschafft hatte, bei Felix unten durch zu sein! Respekt, kleiner Idiot!

Aber er denkt wieder, dass alle böse sind und ihn verarschen wollen....

Teilen