propain schrieb: ...Türen an den Wagen sind oft kaputt....
Ohjaaa, gestern wieder ein ganzer Waggon mit diesen netten Zetteln, zum Glück rauschten die an mir vorbei. Kann passieren, aber nicht sooft. Außerdem wissen die das doch, da setze ich den Zug doch nicht gerade nach dem Spiel ein!
Im Vergleich zu früher hat sich echt einiges am Bhf Sportfeld verbessert... Die Sonerzüge sind echt mal eine enorme Verbesserung. Naja, das Maß aller Dinge bleibt wohl trotzdem der Bahnhof in Berlin am Olympiastadion. Da standen nach dem Spiel 7-8 S-Bahnen rum die der Reihe nach gefüllt und dann abgefahrn sind. Sowas sollten sich die Herren in Frankfurt auch mal überlegen, Platz genug ist nach dem Umbau am Bahnhof ja nun.
Das ist auch kein Wunder, wenn 95% immer in der B-Ebene auf die S8/S9 warten und oben in der Haupthalle fahren die Sonderzüge, die zu jedem Spiel eingesetzt werden (Regionalbahnen) sowie die die S7 fast immer total leer ab...
Ach mann, was ist das so schwer zu kapieren, der meint den PP auf der Mörfelder Landstraße, wo es nach dem Wald und dem Queens Hotel rechts Richtung Sachsenhausen geht.
Es gibt doch auch die Strassenbahnlinien 20 und 21 die vom HBF-Vorplatz zur ebenfalls umgebauten Tram-Station "Stadion" fahren. Das geht relativ schnell, da stehen dann ab Stadion mehrere Doppelzüge bereit. Ist halt nur ein längere Fahrtzeit wie mit der S-Bahn. Und die Fahrt mit Bahn zur Eintracht ist ja eh in der Eintrittskarte mit drinnen. Also warum noch benzin verfahren? ich weiss die Züge sind auch enorm voll, aber da muss man durch. Der S-Bahn Bf Sportfeld heisst doch inzwischen offiziell auch "Stadion".
difo schrieb: Es gibt doch auch die Strassenbahnlinien 20 und 21 die vom HBF-Vorplatz zur ebenfalls umgebauten Tram-Station "Stadion" fahren. Das geht relativ schnell, da stehen dann ab Stadion mehrere Doppelzüge bereit. Ist halt nur ein längere Fahrtzeit wie mit der S-Bahn. Und die Fahrt mit Bahn zur Eintracht ist ja eh in der Eintrittskarte mit drinnen. Also warum noch benzin verfahren? ich weiss die Züge sind auch enorm voll, aber da muss man durch. Der S-Bahn Bf Sportfeld heisst doch inzwischen offiziell auch "Stadion".
Die Straßenbahn (bzw. deren Organisation *gg*) muss ich echt mal loben. Das haben sie inzwischen gut organisiert (zumindest was den Rückweg vom Stadion zum HBF betrifft).
Eine Straßenbahn steht an der Stadion-Endstation nach Spielschluss immer bereit, sobald sie voll ist, fährt die Bahn ab und die nächste kommt angefahren. Das läuft inzwischen echt gut, das hat sich enorm verbessert!
Wird man eigentlich bei jedem Spiel direkt von der A3 wenn man Richtung Würzbug fährt über diesen Zufahrtsweg neben der Autobahn auf die Isenburger Schneise geleitet? Also direkt von der Autobahn ohne die Abfahrt zu nehmen... War Sonntag das erste mal mit dem Auto da und es war gut geregelt. War so 90 Minuten vor Anpfiff.
Ohjaaa, gestern wieder ein ganzer Waggon mit diesen netten Zetteln, zum Glück rauschten die an mir vorbei. Kann passieren, aber nicht sooft.
Außerdem wissen die das doch, da setze ich den Zug doch nicht gerade nach dem Spiel ein!
Naja, das Maß aller Dinge bleibt wohl trotzdem der Bahnhof in Berlin am Olympiastadion. Da standen nach dem Spiel 7-8 S-Bahnen rum die der Reihe nach gefüllt und dann abgefahrn sind. Sowas sollten sich die Herren in Frankfurt auch mal überlegen, Platz genug ist nach dem Umbau am Bahnhof ja nun.
Gut zu wissen. Man lernt nur dazu...
Die Straßenbahn (bzw. deren Organisation *gg*) muss ich echt mal loben. Das haben sie inzwischen gut organisiert (zumindest was den Rückweg vom Stadion zum HBF betrifft).
Eine Straßenbahn steht an der Stadion-Endstation nach Spielschluss immer bereit, sobald sie voll ist, fährt die Bahn ab und die nächste kommt angefahren. Das läuft inzwischen echt gut, das hat sich enorm verbessert!
War Sonntag das erste mal mit dem Auto da und es war gut geregelt. War so 90 Minuten vor Anpfiff.