Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht gestattet. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11179305/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Hey Leute!!! Ich suche noch dringend Karten gegen Schalke!!! Am besten steher aber einfach mal alles anbieten!!! Vielen Danke schonmal im vorraus! Adlergruß Phil
gudee suche noch bis zu 3 steher, würde auch dazu noch fanzug karten nehmen, falls welche vorhanden sind übergabe bei jedem heimspiel oder per versand.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht gestattet.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11179305/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
KOntakt per Nachricht bitte ..
Übergabe bei Heimspielen möglich ...
Besten Dank
Falls Sie etwas für mich haben melden Sie sich bitte per PM bei mir.
Danke.
ich würde auch noch 2-3 Steher Suche.Sitzer wären auch Ok
Würd mich über Angebote Freuen.
,-)
jan-erik.pettermann@t-online.de
Würde mich sehr über Angebote freuen.
Bitte meldet euch mit ner mail an:
matthias@garnele-online.de
danke!
Ich suche noch dringend Karten gegen Schalke!!!
Am besten steher aber einfach mal alles anbieten!!!
Vielen Danke schonmal im vorraus!
Adlergruß Phil
suche noch zwei Steher fürs Spiel bei S06
Danke schon mal im Voraus[/font]
suche noch bis zu 3 steher, würde auch dazu noch fanzug karten nehmen, falls welche vorhanden sind
übergabe bei jedem heimspiel oder per versand.
ich suche für das o.g. Spiel 3 Steh- und 2 Sitzplatzkarten.
Falls jemand welche noch über hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Danke schonmal im voraus.
Gruß,
HeddemerAdler1899
Übergabe bei Heimspielen!
Bitter per PN melden!
Danke schon mal Moritz
pn an mich bitte
Wäre echt Klasse wenn sich jmd melden könnte.Danke.
bitte PN an mich
gruss carrykeek