>

Unkreative Fanartikel !?

#
Gude, mir ist in letzter Zeit mal aufgefallen, dass unsere Fanartikel mit zu den  hässlichsten und unkreativesten sind.

Wo man vor 10 Jahren noch auf das klassische Design gesetzt hat, versucht man jetzt vergebens das Ganze modern und professionell zu gestalten.

Wie steht Ihr dazu ?

Hier mal ein paar absolute Fehlgriffe von Heute.




Hallo? Nicht nur das die Motive absolut schrecklich sind - BLAUE Tshirts ???


#
Gibt hier irgendwo einen recht umfangreichen Fred mit quasi neuen Produktideen.
#
schoppetrinker schrieb:

[img]https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/images/tshirt_gruppejpg[/img]


scheiße, ein kreuz.   verkauf sofort stoppen!!!
#
Wie wenig muss ein Mensch zu tun haben, der genug Ziet hat, um sich über so unwichtige Sachen Gedanken zu machen und sich darüber aufzuregen?

Das regelt doch alleine der Markt.... Kauf Dir, was Dir gefällt und wenn anderen was anderes gefällt, kaufen die sich halt auch was anderes!
#
Basaltkopp schrieb:
Wie wenig muss ein Mensch zu tun haben, der genug Ziet hat, um sich über so unwichtige Sachen Gedanken zu machen und sich darüber aufzuregen?  
 Kommt ja vom Richtigen...
#
@ Basaltkopp

Ich freue mich, dass dir soviel daran liegt wie ich meine Freizeit verbringe.

Aber wie ich festgestellt habe, verbringst du sehr viel Zeit hier im Forum, wobei ich mir meinen Teil denke, .... wieviel Zeit muss man haben.

Ausserdem wollte ich nur mal wissen wie andere darüber denken, und ob es jemanden gibt der solche Motive schön findet.

Weils mir halt net egal ist, wie ideen-los, unkreativ und kommerziell es bei der Eintracht ist.
#
in den neunziger jahren waren noch richtige kracher dabei, was farbzusammenstellung (türkis-lila) und schnitt angeht! da ist das je heute lauftstegfähig!
#
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie wenig muss ein Mensch zu tun haben, der genug Ziet hat, um sich über so unwichtige Sachen Gedanken zu machen und sich darüber aufzuregen?  
 Kommt ja vom Richtigen...



Immerhin handelt es sich hier um das Eintracht-Forum, und es gibt hier weiss Gott größeren Stuss zu lesen. Außerdem hat der Fredöffner Recht. Die Dinger sind potthässlich.
#
ghostinthemachine schrieb:

Außerdem hat der Fredöffner Recht. Die Dinger sind potthässlich.
Dann müßte der knueller ja nen ganzen Schrank voll mit den T-Shirts haben und sein Bruder der Princess auch...


Teilen