>

Freundschaftsspiel gegen Real Madrid am 12. August

#
"Ein Leckerli für die Zuschauer ist indes schon eingeplant: ein Freundschaftsspiel im Frankfurter Stadion gegen - Real Madrid."

Quelle: FR

Geil!
#
hannover hat letztes jahr rund eine millionen plus mit einem freundschaftsspiel gegen real madrid gemacht..
allerdings wollten sie darauf dann auch den huszti wegkaufen
#
Freu mich drauf, wird sicherlich genial

Nur blöd, dass sie uns nach dem Spiel Benny-die Allzweckwaffe abkaufen wollen    ,-)
#
Krass  
#
Nuriel schrieb:
Nur blöd, dass sie uns nach dem Spiel Benny-die Allzweckwaffe abkaufen wollen    ,-)  


Wenn das so ist... Wann ist das Spiel?
#
In Madrid wäre wesentlich interessanter, auch die Chance auf einen Verbleib Köhlers wäre deutlich höher...  
#
Rigobert_G schrieb:
Nuriel schrieb:
Nur blöd, dass sie uns nach dem Spiel Benny-die Allzweckwaffe abkaufen wollen    ,-)  


Wenn das so ist... Wann ist das Spiel?



In der Winterause würde es Sinn machen. Als Reminiszens zum Endspiel des Landesmeister Cups 1960!
#
Und wie ich mich erst freue ... ! Die Madrilenen lieben unsere Eintracht, und die werden sich sicherlich im Waldstadion wie zuhause fühlen  ,-)
#
Nuriel schrieb:
Freu mich drauf, wird sicherlich genial

Nur blöd, dass sie uns nach dem Spiel Benny-die Allzweckwaffe abkaufen wollen    ,-)  


Die sind nur schlecht informiert und wollen NadW sehen und kaufen ...    
#
Ich hab gehört , Funkel will Caio lieber noch auf der Bank gegen Madrid lassne.  

Spaß beiseite... Wenn das wirklich so kommt, feine Sache. Bei Bernd Schuster erinnere ich mich immer noch an so nen guten 40 Meter Schuss gegen uns    
#
Schade, dass Huggel nicht mehr bei uns spielt. Mit dme hätten wir Millionen machen können  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab gehört , Funkel will Caio lieber noch auf der Bank gegen Madrid lassne.  

Spaß beiseite... Wenn das wirklich so kommt, feine Sache. Bei Bernd Schuster erinnere ich mich immer noch an so nen guten 40 Meter Schuss gegen uns      


war das nicht der Auge???
#
Beide, Auge gegen Stein und Schuster gegen Köpke.
#
Den Ball des legendären Endspiels im Europapokal der Landesmeister 1960
bekommen sie trotzdem nicht zurück.  
#


#
Uii ... Klasse, ein Leckerli!

Wir werden dem blonden Engel und seinen Jungs mal zeigen wo der Hammer hängt.
#
Gute Idee - aber den Ball behalten wir im Museum!
Wie ein Felsen aus Granit, ja so war Real Madrid...
#
Das wäre genial. Einfach ein Traum.
Vor allem wäre das endlich ein richtiger Vorbereitungsgegner wo
unsere Spieler zeigen könnenwie weit sie sind.
Besser als irgend ein landesligist oder so.

Es wäre ein Traum für uns Fans.
#
Denke auch diesen Kracher würde der HR oder DSF übertragen.


Teilen