>

Big Skibbe

#
Nachdem Bayern Trainer van Gaal seine Profis überwachen lassen will, ganz speziell die Promi-Disco P1, hb ich mir gedacht: Wär das nichts für unsere Eintracht?

Einfach ein schon existierendes Fernseh-Format nutzen.

"Big Skippy/ Skibbe/ Micha etc. is watching you".

Über Sky Abos verkaufen, Tages-Abo 2,99€, Woche 7,99€, Monat 14,99€, Jahr 129,99€ (Natürlich kann wie bei Formel1 zwischen den einzelnen Spielern hin- und hergeschaltet werden). So könnten die Verluste durch nicht verkaufte Logen aufgefangen werden. Neu Wege gehen und Geldquellen erschließen lautet das Motto der Stunde. Und abends um 19.00 Uhr ne 1-stündige Zusammenfassung auf D-MAX.

Wie bei BB auf RTL II könnte es Nominierungen geben ("...und die Eintracht verlassen muss.........Mehdi! Weil Faton gesavt wurde...."). Das würde unseren Kader verkleinern und wir hätten wieder finanziellen Handlungsspielraum. *

Ich seh bereits die Plakatwände vor mir, auf denen unsere Spieler abgebildet sind, mit Hammer-Überschriften.

"Actiongeladene Grillabende"
"Die Rehaklinik"
"Dr. Jekyll und Mr. Franz"
"Oka, Markus, Ralf, Jan- 11m sind nicht genug"

Also ich würde mich freuen!

Bei Erfolg ist Big Skippy reloaded natürlich nicht ausgeschlossen.

* Gerade fällt mir auf, das der Trainerwechsel wohl schon früher über die Bühne gegangen wäre, hätten wir dieses fantastische Nominierungs-System vor 2 Jahren eingeführt.
#
Hat was  
Geh schonmal Sponsor suchen...
#
"Franz der Kochprofi - Heute zu Gast bei Amanatidis"
#
Prima Idee. Dieser eine Vollpfosten, der schon häufiger irgendwelche Spieler irgendwo bzw. bei irgendwas gesehen haben will, kauft sich garantiert für jeden Spieler des Kaders ein Komplettabo, um alle Spieler gleichzeitig beobachten zu können und bloß nichts zu verpassen.

Die Abos sollten aber nur in Verbindung mit dem (völlig überteuerten) Gerätepaket erhältlich sein. Spielerbeobachtungs-TV/Monitor + Spielerbeobachtungs-Digitalreceiver + Spielerbeobachtungs-200-Terrabyte-Festplattenrekorder...
#
Basaltkopp schrieb:
Prima Idee. Dieser eine Vollpfosten, der schon häufiger irgendwelche Spieler irgendwo bzw. bei irgendwas gesehen haben will, kauft sich garantiert für jeden Spieler des Kaders ein Komplettabo, um alle Spieler gleichzeitig beobachten zu können und bloß nichts zu verpassen.

Die Abos sollten aber nur in Verbindung mit dem (völlig überteuerten) Gerätepaket erhältlich sein. Spielerbeobachtungs-TV/Monitor + Spielerbeobachtungs-Digitalreceiver + Spielerbeobachtungs-200-Terrabyte-Festplattenrekorder...

In der First-Class-Premium-Deluxe-Edition sind auch alle Spieler aus dem Wunschkonzert enthalten.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Basaltkopp schrieb:

In der First-Class-Premium-Deluxe-Edition sind auch alle Spieler aus dem Wunschkonzert enthalten.

aber nicht Dagoberto, den gibts nur gegen Aufpreis.

Teilen