Wir holen Funkel zurück und dann arbeitet er einfach mit Skibbe zusammen. Ich meine die Schweden hatten bei der Euro 2000 auch 2 Trainer. Außerdem bekommt der Funkel sein Geld. Dafür kann er ja was tun!
Wir holen Wimi zurück und dann spielt er einfach mit adlervalentin zusammen. Ich meine die Schweden hatten bei der Euro 2000 auch 2 Aushilfstrottel. Außerdem bekommt der Wimi sein Malzbier. Dafür kann er ja was tun! [/quote]
Bigbamboo schrieb: Wir holen Wimi zurück und dann spielt er einfach mit adlervalentin zusammen. Ich meine die Schweden hatten bei der Euro 2000 auch 2 Aushilfstrottel. Außerdem bekommt der Wimi sein Malzbier. Dafür kann er ja was tun!
[/quote]
ja dann legt mal bei de Mods nen gutes Wort ein, dass der Account wieder frei kommt und die weitere Zukunft mit dieser Doppellösung besprochen werden kann...
Bigbamboo schrieb: Wir holen Wimi zurück und dann spielt er einfach mit adlervalentin zusammen. Ich meine die Schweden hatten bei der Euro 2000 auch 2 Aushilfstrottel. Außerdem bekommt der Wimi sein Malzbier. Dafür kann er ja was tun!
ja dann legt mal bei de Mods nen gutes Wort ein, dass der Account wieder frei kommt und die weitere Zukunft mit dieser Doppellösung besprochen werden kann...
ich leg eher mal ein gutes wort ein das dieser nick auch verschwindet.
Das ist perfekt! Schweden ist 2000 in der Vorrunde ausgeschieden, das heißt, wir müssten nur die Hinrunde spielen und könnten uns im Januar schon auf die Zweitliga-Saison 2010/2011 vorbereiten! Geilomat!
Ich meine die Schweden hatten bei der Euro 2000 auch 2 Trainer. Außerdem bekommt der Funkel sein Geld. Dafür kann er ja was tun!
Ich meine die Schweden hatten bei der Euro 2000 auch 2 Aushilfstrottel. Außerdem bekommt der Wimi sein Malzbier. Dafür kann er ja was tun! [/quote]
[/quote]
ich leg eher mal ein gutes wort ein das dieser nick auch verschwindet.
Wir tauschen die gegeneinander aus. Für beide ist dieses Forum einfach zu klein!