>

Stehplätze usw.

#
Servus zusammen !

Folgendes ist mir beim letzten Heimspiel gegen den HSV (wieder mal aufgefallen) :

1. Wirklich nervig sind die gelben Heinis, die die gelben Aufgängen bewachen und die ganze Optik der Kurve kaputmachen...komischerweise kann es  auch anders aussehen (siehe S04,BVB,Gladbach)...lächerlich auch der Gästeblock, wo die gelben Heinis noch mehr rumstanden.

2. Lächerlich ist auch, dass die jetzt oben auch die Karten nochmal sehen wollen, obwohl man ja locker über das kleine Mäuerchen steigen kann...

3. Scheiße ist auch, dass der linke Stehplatzblock (42) immer noch nur halb voll ist, obwohl ich haufenweise Leute kenne, die Stehplatzkarten kaufen würden...so was gibt es glaube ich auch nur bei uns....

4. Unser Torlied finde ich auch ein wenig langweilig mittlerweile...cool finde ich z.B. St.Pauli oder Gladbach....

5. Aber trotzdem ist alles immer noch besser, als früher...nur müssen die Stände vor dem Stadion auf jeden Fall bleiben...ansonsten wirds übel !
#

mathias_II schrieb:
Servus zusammen !

Folgendes ist mir beim letzten Heimspiel gegen den HSV (wieder mal aufgefallen) :

1. Wirklich nervig sind die gelben Heinis, die die gelben Aufgängen bewachen und die ganze Optik der Kurve kaputmachen...komischerweise kann es  auch anders aussehen (siehe S04,BVB,Gladbach)...lächerlich auch der Gästeblock, wo die gelben Heinis noch mehr rumstanden.

2. Lächerlich ist auch, dass die jetzt oben auch die Karten nochmal sehen wollen, obwohl man ja locker über das kleine Mäuerchen steigen kann...

3. Scheiße ist auch, dass der linke Stehplatzblock (42) immer noch nur halb voll ist, obwohl ich haufenweise Leute kenne, die Stehplatzkarten kaufen würden...so was gibt es glaube ich auch nur bei uns....

4. Unser Torlied finde ich auch ein wenig langweilig mittlerweile...cool finde ich z.B. St.Pauli oder Gladbach....

5. Aber trotzdem ist alles immer noch besser, als früher...nur müssen die Stände vor dem Stadion auf jeden Fall bleiben...ansonsten wirds übel !



Zu 2. Es gilt Blockpflicht und jeder sollte in seinen Block gehen, dann ist der 40er und 38er nicht überfüllt (Ich stehe im 42er)

Zu 3. Siehe Punkt 2 die Leute sind in anderen Blöcken

Zu 4. Ist Geschmacksache

Zu 5. Ach Früher war auch einiges schöner mehr Wald, weniger Beton
#
Ok, als:

1. Die gelben heinis sind Ordner, und die müssen da sein. Außerdem müssen ja auch Fluchtwege etc. freigehalten werden, und dass sie die Optik stören ist ja wohl ein Witz.

2 & 3: wenn oben die karten net kontrolliert werden, wären noch weniger in den randblöcken.

4. Es passt einfach zu uns.
#
...du findest also, dass es toll aussieht, wenn mitten durch die Fankurve gelbe Aufgänge laufen, auf denen Ordner rumstehen und jeden anmaulen, nur weil er mit einem Fuß auf dem Aufgang steht ?
#
PA übernehmen Sie

DA
#

mathias_II schrieb:
...du findest also, dass es toll aussieht, wenn mitten durch die Fankurve gelbe Aufgänge laufen, auf denen Ordner rumstehen und jeden anmaulen, nur weil er mit einem Fuß auf dem Aufgang steht ?


Ich weiß nicht, wie du dir das vorstellst ?? Ein Block ohne Ordner ?? da wär doch Chaos hoch 3. Außerdem maulen sie net jeden an, der mit einem Fuß im Aufgang steht, aber sie versuchen nun mal den Aufgang so lange wie möglich frei zu halten.
#
...ich weiß, dass es auch anders geht...früher im G-Block standen auch keine Ordner mitten im Block...siehst Du in der Kurve von S04, HSV oder Gladbach irgendwelche Ordner mitten in der Kurve...ich jedenfalls nicht...von der Kurve vom BVB will ich gar nichr reden...
#
Wie auch?
Die Tribüne ist gerade...
#
vll liegts auch daran das man die in dortmund nicht sieht weil fans und ordner gelb sind xD
#

mathias_II schrieb:
...ich weiß, dass es auch anders geht...früher im G-Block standen auch keine Ordner mitten im Block...siehst Du in der Kurve von S04, HSV oder Gladbach irgendwelche Ordner mitten in der Kurve...ich jedenfalls nicht...von der Kurve vom BVB will ich gar nichr reden...


Dann bin ich mal gespannt was du sagst, wenn du für den Weg zur Toilette und zurück ca. 45 Minuten brauchst, weil die Treppen nicht nutzbar sind. Dann heißt es wieder: "Ey, ich will nicht so viel vom Spiel verpassen, nur weil diese Ordnerdeppen die Treppen nicht freihalten können..."

Das die Treppen freigehalten werden ist auf jeden Fall notwendig. Immerhin sind das Fluchtwege und die müssen nunmal, aus verständlichen Gründen, frei sein.
#
aber ich kann das auch verstehen das keiner in den block 36b oder 42b will denn da ist überhaupt keine stimmung . die machen ja net mal bei hey eintracht frankfurt  ... mit , ganz zu schweigen beim wechselgesang . die eintracht könnte aber trotzdem mehr stehplatzkarten verkaufen das es da nicht so leer aussieht und viellecht ist dan in den eckblöcken auch bald mal gute stimmung .

AUSWÄRTSSIEG in der Arroganz Arena!!!!
#

sge-timo schrieb:
...die eintracht könnte aber trotzdem mehr stehplatzkarten verkaufen das es da nicht so leer aussieht und viellecht ist dan in den eckblöcken auch bald mal gute stimmung .



Nein das kann die Eintracht nicht, weil es in Hessen ein Gesetz giebt das vorschreibt, dass in einen Block nur 2500 Leute reindürfen wenn ich mich nicht irre !!
#

sge-timo schrieb:
aber ich kann das auch verstehen das keiner in den block 36b oder 42b will denn da ist überhaupt keine stimmung . die machen ja net mal bei hey eintracht frankfurt  ... mit , ganz zu schweigen beim wechselgesang . die eintracht könnte aber trotzdem mehr stehplatzkarten verkaufen das es da nicht so leer aussieht und viellecht ist dan in den eckblöcken auch bald mal gute stimmung .

AUSWÄRTSSIEG in der Arroganz Arena!!!!

Och, die in 42B sind zumindest arg bemüht. Die Zahl derer, die nicht mitmachen, ist da auch nicht größer als im überfüllten 40B. Es stehen halt einfach zu viele Pappnasen dazwischen, denen Support unnatürlich fremd ist.
Dafür zieht der Oberrang aber umso geiler mit, das gibt es glaube ich nur einmal in D., dass GGT, Oberrang, Stehplatz und Teile der HT hüpfen (siehe Spiel gegen Dortmund)!
#

sge-timo schrieb:
aber ich kann das auch verstehen das keiner in den block 36b oder 42b will denn da ist überhaupt keine stimmung . die machen ja net mal bei hey eintracht frankfurt  ... mit , ganz zu schweigen beim wechselgesang . die eintracht könnte aber trotzdem mehr stehplatzkarten verkaufen das es da nicht so leer aussieht und viellecht ist dan in den eckblöcken auch bald mal gute stimmung .

AUSWÄRTSSIEG in der Arroganz Arena!!!!


Dann stellt sich mir die Frage, wie oft du wohl schon im 36-B warst. Ich kann dir nämlich versichern, dass dort beim Pippi-Langstrumpf und beim Wechselgesang so gut wie alle mitmachen!

Und das man da nicht hingeht, weil die Stimmung nicht gut ist, halte ich für eine schwache Ausrede! Wenn man in's Stadion geht, um zu supporten, kann man das genau so gut im 36-B / 42-B! Wenn dort die Stimmung schlechter ist, liegt das wohl genau daran, dass die ganzen Leute, die ja angeblich Stimmung machen wollen, in die "besseren" Blöcke abwandern.

Ich stehe bei jedem Heimspiel im 36-B und konnte noch nie erkennen, dass dort niemand mitsingt. Alleine schon, weil ich dort stehe!

Bleibt doch einfach mal in euren Blöcken und supportet dort, als würdet ihr im 40er stehen! Dann ziehen auch gleich viel mehr Leute mit! Das merk ich bei jedem Heimspiel. Wenn ich mit meinen Kumpels singe, singen auch gleich noch die Leute um uns rum mit. Sind wir mal kurz still, weil wir zum Beispiel diskutieren, wer Bier holen geht, sind die anderen auch ruhig. Liegt wohl daran, dass die meisten die Texte noch nicht auswendig können und der Martin dort eher schlecht zu verstehen ist. Also an alle, die die Texte können: Schön mitsingen und die anderen mitreißen. Dann braucht auch keiner mehr in nen anderen Block zu gehen!
#

sge-timo schrieb:
aber ich kann das auch verstehen das keiner in den block 36b oder 42b will denn da ist überhaupt keine stimmung . die machen ja net mal bei hey eintracht frankfurt  ... mit , ganz zu schweigen beim wechselgesang . die eintracht könnte aber trotzdem mehr stehplatzkarten verkaufen das es da nicht so leer aussieht und viellecht ist dan in den eckblöcken auch bald mal gute stimmung .

AUSWÄRTSSIEG in der Arroganz Arena!!!!

#

madtaz schrieb:

sge-timo schrieb:
aber ich kann das auch verstehen das keiner in den block 36b oder 42b will denn da ist überhaupt keine stimmung . die machen ja net mal bei hey eintracht frankfurt  ... mit , ganz zu schweigen beim wechselgesang . die eintracht könnte aber trotzdem mehr stehplatzkarten verkaufen das es da nicht so leer aussieht und viellecht ist dan in den eckblöcken auch bald mal gute stimmung .

AUSWÄRTSSIEG in der Arroganz Arena!!!!


Dann stellt sich mir die Frage, wie oft du wohl schon im 36-B warst. Ich kann dir nämlich versichern, dass dort beim Pippi-Langstrumpf und beim Wechselgesang so gut wie alle mitmachen!

Und das man da nicht hingeht, weil die Stimmung nicht gut ist, halte ich für eine schwache Ausrede! Wenn man in's Stadion geht, um zu supporten, kann man das genau so gut im 36-B / 42-B! Wenn dort die Stimmung schlechter ist, liegt das wohl genau daran, dass die ganzen Leute, die ja angeblich Stimmung machen wollen, in die "besseren" Blöcke abwandern.

Ich stehe bei jedem Heimspiel im 36-B und konnte noch nie erkennen, dass dort niemand mitsingt. Alleine schon, weil ich dort stehe!

Bleibt doch einfach mal in euren Blöcken und supportet dort, als würdet ihr im 40er stehen! Dann ziehen auch gleich viel mehr Leute mit! Das merk ich bei jedem Heimspiel. Wenn ich mit meinen Kumpels singe, singen auch gleich noch die Leute um uns rum mit. Sind wir mal kurz still, weil wir zum Beispiel diskutieren, wer Bier holen geht, sind die anderen auch ruhig. Liegt wohl daran, dass die meisten die Texte noch nicht auswendig können und der Martin dort eher schlecht zu verstehen ist. Also an alle, die die Texte können: Schön mitsingen und die anderen mitreißen. Dann braucht auch keiner mehr in nen anderen Block zu gehen!



ok sorry kann gut sein das die stimmung in 36B jetzt besser ist als letzte Saison . außerdem stehe ich in meinem Block nämlich im 40er und für den hab ich auch meine Dk .
#

mathias_II schrieb:
4. Unser Torlied finde ich auch ein wenig langweilig mittlerweile...cool finde ich z.B. St.Pauli oder Gladbach....


wenn wir ein torlied wie in gladbach bekommen, geh ich nicht mehr ins stadion.
#
echt sge-timo hab auch ne dk für 36B und wenn ich das von dir lese könnte ich ausrasten!!!!!
In 36B ist bessere stimmung als in der rechten hälfte des 38. Beim hüpfen und beim Wechselgesang machen alle mit damit das mal klar ist. Erst überlegen-dann reden!!!

so ausgekotzt sorry für die Kritik, aber die ist einfach unangebracht!!


Teilen