>

Hilfe Karten?

#
Hallo,

ich möchte meinen Mann zum Hochzeitstag gerne Eintrittskarten für die Eintracht schenken

Den Block habe ich schon ausgesucht am liebsten wäre 30 B oder 26 A (oder auch 28A/28B).

Jetzt geht es mir nur darum, welche Sitzreihe und welchen Platz soll ich nehmen, damit es zum vollen Erfolg wird und meine bessere Hälfte Sicht über alles hat!

Würde mich freuen,wenn mir jemand helfen kann!

DANKE
#
Also im Unterrang würde ich versuchen Karten zu bekommen, ab Reihe 8 aufwärts. Also lieber eine höhere Reihe als eine zu tiefe, da man einen besseren Überblick hat. Die Plätze sind eigentlich alle top und auf dem Unterrang ( alle geraden Blocknummern ) ist man immerganz nah dran.
#
Mmmmmh, mmmmmh. Rein nominell sind dies Blöcke mit sehr guter Sicht, weil in der Mitte. Allerdings frage ich mich, ob der hohe Preis wirklich lohnt. In den Blöcken links daneben ist die Sicht nur minimal schlechter, die Karten aber 10-20 Euro pro Stück billiger und vor allem: Die Stimmung viel besser. Generell gilt, das in den Blöcken im Unterrang die höheren Sitzreihen (ab 12) besser sind, weil man dann mehr Übersicht hat. Und in der Reihe dann die Sitzplätze zur Mitte hin, denn am anderen Rand sitzt man 1 Meter von jemandem entfernt, der 10 Euro weniger bezahlt hat.
#
Hallo,

wenn ich also z. B. Karten für Block 26 A nehme, welche Sitznummer würde denn näher am Block 28B liegen, also je mehr in die Mitte umso besser.
Preis spielt eigentlich keine Rolle da es ja ein Geschenk sein soll und mein Mann Eintracht-Fan ist seit er 6 ist und jetzt ist er 37

Möchte aber dass er so richtig gute Plätze bekommt!
Also Block 28 B ab Reihe 8 nur welche Sitze?

Besten Dank!
#
wenn der Preis keine Rolle spielt, dann hol Buisness karten auf der Haupttribüne, das ist dann sicher wirklich ein EINMALIGES erlebnis.

bzw. Gibt es diese Karten überhaupt im offenen Verkauf? Da z.B unter Tagestickets, diese auch nicht aufgeführt sind....
#
Hallo,

ich hatte auch schon an VIP-Karten gedacht, hätte da  an ein paar kommen können, wäre allerdings in Schalke und das klappt leider terminlich nicht.

Habe jetzt online  gesehen, dass die Spiele fast so gut wie ausverkauft sind in dem Bereich wo ich gerne hinmöchte.

Jetzt habe ich per Fax Karten bestellt, die ich mir Montag in Frankfurt abholen kann. Habe also Block 28 B, Reihe 9 erwischt. Kostet zwar 43 Euro  die Karte, aber ich denke mir mit der Lösung wird mein Schatzi zufrieden sein!!!!!

Danke für Eure Hilfen!!

Jetzt müssen Sie dann nur noch gewinnen und der Tag ist perfekt!!!

Liebe Grüße
#
... und für welches Spiel? Egal, das wird ihn sicher freuen und ein Knaller.Die Atmosphäre hier is einfach gänsehautmässig.
#
Hi,

also wir fahren gegen Duisburg hin. Ich hätte zwar gerne Mainz oder DFB gehabt, da war aber leider nichts mehr zu machen.

Aber ich denke mir mit den Karten wird er zufrieden sein.

Er ist übrigens auch öfters im Stadion und ich war auch schon ab und zu mal mit.

Im neuen Stadion oder vielmehr im Rohbau war ich aber erst einmal zu der Zeit wo der Trainer im Baucontainer gesessen hat

Außerdem haben wir auch Premiere wo jedes Spiel verfolgt wird. Kann man natürlich mit der Atmosphäre im Stadion nicht vergleichen!!!!

Liebe Grüße


Teilen