Moin zusammen, ich habe hier mal ein nettes Video: http://www.fussball-blabla.de/2006/02/24/fenerbahce-istanbul/ Mich würde mal interessieren, was ihr meint, wo bei uns in der Bundesliga die beste Stimmung im Stadion ist. Ich weiss ich weiss, die beste Stimmung ist natürlich bei Euch Nein, mal ehrlich.
Fussball-blabla schrieb: Aber mal im Ernst, ist schon der Hammer finde ich was da abgeht.
richtig . guckt euch doch mal an was wir für ne stimmung gegen hannover und hertha gemacht haben. die war ja wohl sch.... aber ich denk ma in der bl sind wir zusammen mit schalke und dortmund ganz vorne . danach kommt der hsv
Fussball-blabla schrieb: Aber mal im Ernst, ist schon der Hammer finde ich was da abgeht.
richtig . guckt euch doch mal an was wir für ne stimmung gegen hannover und hertha gemacht haben. die war ja wohl sch.... aber ich denk ma in der bl sind wir zusammen mit schalke und dortmund ganz vorne . danach kommt der hsv
Dortmund hat schon lange keine richtig gute Heimstimmung mehr. Hamburg ist sing-when-you're-winnnig in Perfektion, und Schalke kann ich nicht so einschätzen... Ansonsten sind die Gladbacher nicht übel, die Kölner haben auch Potential. Allen Bewertungen von außen nach sind wir wohl die Nummer 1, auch wenn wir in letzter Zeit unter Wert lagen. Das Gleiche gilt auch für auswärts.
Leute...das ist nur ein Bruchteil von dem was bei Fenerbahce wirklich abgeht. Die Leute dort supporten, mit ihrem bischen Geld was die dort verdienen, ihren Verein dermaßen krass, das einem der Atem stockt. Die Karten in der Türkei sind genauso teuer wie hier, und der Durchschnitts-Fan verdient gerade mal ein Viertel von dem was einer hier so monatlich bekommt. Diese Menschen dort leben für ihren Verein, was man auch eindruckvoll auf diesem Clip gesehen hat. Das ganze Stadion bebt!!! Es gibt in ganz Europa kein Vergleich was die Stimmung angeht, es sei denn einer beweist mir das Gegenteil. (Ich hab unzählige Beweisfotos und Videos von FB smile:
Aber ich bin mir auch sicher das wenn bei uns mal das ganze Stadion 100% geben würde, so wie die Westkurve und die erste Hälfte von der Gegentribühne dann würde das wohl genauso aussehen im Waldstadion. Beim Spiel gegen Hamburg hab ich wieder mal Gänsehaut bekommen...Bis zur letzten Sekunde, und auch noch danach, radikal angefeuert...Einfach geil. Jetzt müssten wir dafür aber auch mal wieder belohnt werden...
Also, wenn ich mir die Postings in anderen Foren so angucke, fällt ständig der Name Eintracht Frankfurt...Hut ab!! Vor allem wird die Stimmung im DFB-Pokal gegen Schalke 04 in den Himmel gelobt...besonders nach dem 5:0 soll es ähnlich wie im Video zugegangen sein.
Kann ich nicht beurteilen, habe es nicht gesehen aber Eintracht Frankfurt fällt zusammen mit dem HSV am meissten.
So ne Stimmung wie auf dem Video gibts in der Bundesliga nirgendswo. Bei uns ist sie zwar im Vergleich zu anderen Bundesligisten sehr gut aber auf keinen fall so krass wie auf dem Video.
Das einzigste an das ich mich erinnere das vlt ein bisschen ans Video rankommt war das 6 zu 3 gegen Reutlingen. Was da nach Schurs Tor abgegangen ist hab ich davor und bis jetzt danach nicht mehr erlebt.
Fussball-blabla schrieb: Also, wenn ich mir die Postings in anderen Foren so angucke, fällt ständig der Name Eintracht Frankfurt...Hut ab!! Vor allem wird die Stimmung im DFB-Pokal gegen Schalke 04 in den Himmel gelobt...besonders nach dem 5:0 soll es ähnlich wie im Video zugegangen sein.
Kann ich nicht beurteilen, habe es nicht gesehen aber Eintracht Frankfurt fällt zusammen mit dem HSV am meissten.
Gruß Jörn
In welchem Forum meint er denn?? hä? ich suche die ganze zeit auf Fussball-blabla.de und finde nicht dieses forum wo der name EINTRACHT FRANKFURT fällt
ich habe hier mal ein nettes Video:
http://www.fussball-blabla.de/2006/02/24/fenerbahce-istanbul/
Mich würde mal interessieren, was ihr meint, wo bei uns in der Bundesliga die beste Stimmung im Stadion ist.
Ich weiss ich weiss, die beste Stimmung ist natürlich bei Euch
Nein, mal ehrlich.
Gruß Jörn
Wenn Du alles nach istanbul entfernst funktioniert er!
Unsre Stimmung ist trotzdem besser!
Nun aber: http://www.fussball-blabla.de/2006/02/24/fenerbahce-istanbul/
hoffe ich zumindest !!
Dortmund hat schon lange keine richtig gute Heimstimmung mehr. Hamburg ist sing-when-you're-winnnig in Perfektion, und Schalke kann ich nicht so einschätzen...
Ansonsten sind die Gladbacher nicht übel, die Kölner haben auch Potential. Allen Bewertungen von außen nach sind wir wohl die Nummer 1, auch wenn wir in letzter Zeit unter Wert lagen.
Das Gleiche gilt auch für auswärts.
Die Leute dort supporten, mit ihrem bischen Geld was die dort verdienen, ihren Verein dermaßen krass, das einem der Atem stockt. Die Karten in der Türkei sind genauso teuer wie hier, und der Durchschnitts-Fan verdient gerade mal ein Viertel von dem was einer hier so monatlich bekommt. Diese Menschen dort leben für ihren Verein, was man auch eindruckvoll auf diesem Clip gesehen hat. Das ganze Stadion bebt!!!
Es gibt in ganz Europa kein Vergleich was die Stimmung angeht, es sei denn einer beweist mir das Gegenteil. (Ich hab unzählige Beweisfotos und Videos von FB smile:
Aber ich bin mir auch sicher das wenn bei uns mal das ganze Stadion 100% geben würde, so wie die Westkurve und die erste Hälfte von der Gegentribühne dann würde das wohl genauso aussehen im Waldstadion.
Beim Spiel gegen Hamburg hab ich wieder mal Gänsehaut bekommen...Bis zur letzten Sekunde, und auch noch danach, radikal angefeuert...Einfach geil.
Jetzt müssten wir dafür aber auch mal wieder belohnt werden...
Adlergrüsse...
Vor allem wird die Stimmung im DFB-Pokal gegen Schalke 04 in den Himmel gelobt...besonders nach dem 5:0 soll es ähnlich wie im Video zugegangen sein.
Gruß Jörn
Das einzigste an das ich mich erinnere das vlt ein bisschen ans Video rankommt war das 6 zu 3 gegen Reutlingen. Was da nach Schurs Tor abgegangen ist hab ich davor und bis jetzt danach nicht mehr erlebt.
ich würde sagen da kommt unsere eintracht nicht mit
Am Wochenende wird auch nur wieder die stehplätze richtig supporten, leider !
http://www.uradou.com/video/urawa_reds_supporters_20050416_002.wmv
hier gehts auch gut ab, besonders der Megafonmensch. Dauert nur einen Moment, sind 120 MB.
Schöne Grüße, euer HK.
In welchem Forum meint er denn?? hä? ich suche die ganze zeit auf Fussball-blabla.de und finde nicht dieses forum wo der name EINTRACHT FRANKFURT fällt
Gruß