>

was isn SGEK5???

#
tach, bin Lautrer und hab heute meine Reservierungsbestätigung fürs Auswärtsspiel bei euch bekommen. Da steht jetz Block SGEK5. Is das en Gästeblock? werd aus der Stadiografik net so schlau. find den Block, oder was auch immer das sein mag, net.
#

Kaule schrieb:
tach, bin Lautrer und hab heute meine Reservierungsbestätigung fürs Auswärtsspiel bei euch bekommen. Da steht jetz Block SGEK5. Is das en Gästeblock? werd aus der Stadiografik net so schlau. find den Block, oder was auch immer das sein mag, net.



Nun, Sturm, brich los!
#
Keine Ahung, ich kauf mir nämlich so selten Gästekarten für die Waldarena
#
Na also bitte, das ist doch nun wirklich leicht. Die haben die "1" vergessen!!

SGEK51 muss es heißen! Das steht für eines der schönsten Spiele hier in Frankfurt!! SGE-Kaiserslautern 5:1  
#
alder, ihr seid vielleicht en paar Affen. is ja net zu fassen, dass man sich hier net mal normal unterhalten kann, müsst ihr immer gleich so abspacken? war bei uns im Forum eigentlich immer freundlich zu Frankfurzern. das hat sich jetz erledigt.

Gesocks!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir sehen uns im Mai, freu mich schon..
#

Kaule schrieb:
alder, ihr seid vielleicht en paar Affen. is ja net zu fassen, dass man sich hier net mal normal unterhalten kann, müsst ihr immer gleich so abspacken? war bei uns im Forum eigentlich immer freundlich zu Frankfurzern. das hat sich jetz erledigt.

Gesocks!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir sehen uns im Mai, freu mich schon..

Obi, die ham net nur Probleme mit´m Internet, sondern scheinbar auch mit´m lesen!! Da hat eben tatsächlich einer irgendwo gelesen, er sei beschimpft worden. Echt wahr! Die sind ja krass!
#

Kaule schrieb:
wir sehen uns im Mai, freu mich schon..


Da haben wir aber Angst
vor Kaule dem gefährlichen Gangster aus der megagefährlichen Weltstadt Kaiserslautern
#

Kaule schrieb:
alder, ihr seid vielleicht en paar Affen. is ja net zu fassen, dass man sich hier net mal normal unterhalten kann, müsst ihr immer gleich so abspacken? war bei uns im Forum eigentlich immer freundlich zu Frankfurzern. das hat sich jetz erledigt.

Gesocks!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir sehen uns im Mai, freu mich schon..


wer hat denn da schon wieder den schimpansenstall nicht abgesperrt?
#
gg
#
wie kannst du nur als kartoffelbauer un unser forum kommen und dann nnoch eine frage stellen ? komm blos nie wieder du *****i . PS: Freu mich schon auf ein 5:1 Sieg gegen euch deppen . hoffentlich verletzt sich der Skela der dumme ********* !!!
#
Ey Jungs, macht mal halblang.

Es gibt übrigens einen Block 5K, aber der kostet mal locker 54€ für 'ne Tageskarte. Ist mittig Oberrang Haupttribühne, unter den Presseplätzen.
#

sge-timo schrieb:
wie kannst du nur als kartoffelbauer un unser forum kommen und dann nnoch eine frage stellen ? komm blos nie wieder du *****i . PS: Freu mich schon auf ein 5:1 Sieg gegen euch deppen . hoffentlich verletzt sich der Skela der dumme ********* !!!


schön, das du hier keinen asozialen mist brabbelst
#

crusher schrieb:
Ey Jungs, macht mal halblang.

Es gibt übrigens einen Block 5K, aber der kostet mal locker 54€ für 'ne Tageskarte. Ist mittig Oberrang Haupttribühne, unter den Presseplätzen.

Eindeutig zu teuer für den Bauern
#
Findet ihr das echt lustig!!!
ICH NICHT!!! Was manche hier abziehen nur weil einer, egal ob Bauer oder Batzi eine Frage stellt!!!
DAS IST DOCH EINFACH NUR MEGA DREIßT!!!
PS: MIR IST KLAR DAS ICH SCHREIE!!!
Also denkt mal über das nach WAS ihr schreibt!!!
Den jemanden eine Verletzung, möge es noch so ein dummer A*******H sein, zu wünschen ist mega affenartig!!!
Und da muss man sich ja echt mal Fragen! Wo der Affenstall offen war, im Kartoffelland oder in Frankfurt!Ich glaub beide Wärter haben geschlafen!!!


Ps: Sicher Kaule das du richtig gelesen hast den Block K5 ist wirklich sehr Teuer!(nichts gg dich ist meiner Meinung aber so, ich könnts nicht zahlen!!) Denn das ist wirklich am Oberrang der Haupt und das hat ja eig. nichts mit Gästebereich zu tun!!






Sowas was manche hier abziehen ist echt unter aller SAU!!
Und ne gute Kinderstube sieht anders aus!!
Soviel zu wir sind"generell" die besten Fans!!!
Das mag vom Support vielleicht so sein! Menschlich ist das ne Frage für sich!!!
Ihr solltet euch schämen!
#

NRWAdler91 schrieb:
Findet ihr das echt lustig!!!
ICH NICHT!!! Was manche hier abziehen nur weil einer, egal ob Bauer oder Batzi eine Frage stellt!!!
DAS IST DOCH EINFACH NUR MEGA DREIßT!!!
PS: MIR IST KLAR DAS ICH SCHREIE!!!
Also denkt mal über das nach WAS ihr schreibt!!!
Den jemanden eine Verletzung, möge es noch so ein dummer A*******H sein, zu wünschen ist mega affenartig!!!
Und da muss man sich ja echt mal Fragen! Wo der Affenstall offen war, im Kartoffelland oder in Frankfurt!Ich glaub beide Wärter haben geschlafen!!!


Ps: Sicher Kaule das du richtig gelesen hast den Block K5 ist wirklich sehr Teuer!(nichts gg dich ist meiner Meinung aber so, ich könnts nicht zahlen!!) Denn das ist wirklich am Oberrang der Haupt und das hat ja eig. nichts mit Gästebereich zu tun!!






Sowas was manche hier abziehen ist echt unter aller SAU!!
Und ne gute Kinderstube sieht anders aus!!
Soviel zu wir sind"generell" die besten Fans!!!
Das mag vom Support vielleicht so sein! Menschlich ist das ne Frage für sich!!!
Ihr solltet euch schämen!


Geh bitte auf den Schulhof.
#

Dr.Ball schrieb:

sge-timo schrieb:
wie kannst du nur als kartoffelbauer un unser forum kommen und dann nnoch eine frage stellen ? komm blos nie wieder du *****i . PS: Freu mich schon auf ein 5:1 Sieg gegen euch deppen . hoffentlich verletzt sich der Skela der dumme ********* !!!


schön, das du hier keinen asozialen mist brabbelst


#
nehmt den mal net so ernst, der ist 14, mit dem gehn gerade die hormone durch.
#

Kaule schrieb:
alder, ihr seid vielleicht en paar Affen. is ja net zu fassen, dass man sich hier net mal normal unterhalten kann, müsst ihr immer gleich so abspacken? war bei uns im Forum eigentlich immer freundlich zu Frankfurzern. das hat sich jetz erledigt.

Gesocks!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir sehen uns im Mai, freu mich schon..


Da gebe ich ihn Recht nicht das wir Gesocks sind das ist übertrieben aber bei manchen Beiträgen, dumme Antworten kann man nurnoch den Kopf schütteln!
#

Schlenzer73 schrieb:
nehmt den mal net so ernst, der ist 14, mit dem gehn gerade die hormone durch.




Ich bin 15! Lesen solltest du schon richtig!
Ich finde Spaß ist ja in Ordnung, aber immer nur in gewissen Maßen und ohne unter die Gürtellienie zu gehen!
Ein schlauer Mensch sagte mal: Mann solle andere Menschen so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte!!!
Überlegt euch ma(@dieleutz die Grad dumm reagierten) Wie werdet ihr jez wohl behandelt!!!
Nicht sehr gut!

@MiepiSo etwas lernt man auf Münsters Schulhöfen!!!


Teilen