Natürlich nicht. Wäre ja noch schöner wenn die ganzen 16jährigen Poser auch noch mit "Fighting Hessisch" auf der Brust rumlaufen würden (um sich dann, wie in Schalke ja mehrfach geschehen, sofort auszuziehen und alles abzugeben, wenn 3 Heim-Ultras auch nur Piep sagen)...
Maxfanatic schrieb: Natürlich nicht. Wäre ja noch schöner wenn die ganzen 16jährigen Poser auch noch mit "Fighting Hessisch" auf der Brust rumlaufen würden (um sich dann, wie in Schalke ja mehrfach geschehen, sofort auszuziehen und alles abzugeben, wenn 3 Heim-Ultras auch nur Piep sagen)...
Hat der "Betroffene" nicht von 20 Ultras geredet, von denen sie zusammengeschlagen wurden, und dann abgezogen wurden?
Maxfanatic schrieb: Natürlich nicht. Wäre ja noch schöner wenn die ganzen 16jährigen Poser auch noch mit "Fighting Hessisch" auf der Brust rumlaufen würden (um sich dann, wie in Schalke ja mehrfach geschehen, sofort auszuziehen und alles abzugeben, wenn 3 Heim-Ultras auch nur Piep sagen)...
Hat der "Betroffene" nicht von 20 Ultras geredet, von denen sie zusammengeschlagen wurden, und dann abgezogen wurden?
Wie das jetzt genau war weiß ich ned, er war auch sicher ned der Einzige an dem Tag, es war auch eher eine Übertreibung meinerseits. Wobei ich mich bei dem speziellen Fall schon frage, wie das möglich ist, dass man erst "zusammengeschlagen" wird, letztenendes aber "glücklicherweise nichts weiter abbekommen hat". Naja.
Maxfanatic schrieb: Auch das mit dem 16-jährigen war auf niemanden speziell bezogen. Gibt ja auch 22-jährige oder 35-jährige Leute, die sich ihr Zeug abnehmen lassen.
Öfters kann man ja selbst nichts für, aber man muss dem Feind die Fahne ja nicht gleich schenken. Aber ist sicher nicht der richtige Ort hier, um das zu diskutieren ^.^
danke
Wäre ja noch schöner wenn die ganzen 16jährigen Poser auch noch mit "Fighting Hessisch" auf der Brust rumlaufen würden (um sich dann, wie in Schalke ja mehrfach geschehen, sofort auszuziehen und alles abzugeben, wenn 3 Heim-Ultras auch nur Piep sagen)...
Obwohl es ziemlich arm ist Minderjährigen Sachen zu zocken
Wie das jetzt genau war weiß ich ned, er war auch sicher ned der Einzige an dem Tag, es war auch eher eine Übertreibung meinerseits. Wobei ich mich bei dem speziellen Fall schon frage, wie das möglich ist, dass man erst "zusammengeschlagen" wird, letztenendes aber "glücklicherweise nichts weiter abbekommen hat". Naja.
Öfters kann man ja selbst nichts für, aber man muss dem Feind die Fahne ja nicht gleich schenken.
Aber ist sicher nicht der richtige Ort hier, um das zu diskutieren ^.^