>

Bester Parkplatz in Stadionnähe

#

Hallo,

da Ich noch nicht so oft mit dem Auto angereist bin wollte Ich mal fragen welcher von den drei Parkplätzen der nähste am Stadion ist?

Also bin bis jetzt 2mal mit dem Auto dagewesen und bin jedesmal auf dem Parkplatz an der Isenburger Schneise gelandet. 1x wurde Ich dahin gelotst und das andere Mal wollte Ich eigentlich auf nen anderen Parkplatz, hab mich aber dann verfahren und schließlich wieder bei der Isenburger Schneise gelandet.

Also für Tipps auch Geheimtipps wäre Ich echt dankbar, da Ich nämlich vorhab unsere Mannschaft am So bei diesem so eminent wichtigen Spiel im Stadion zu unterstützen.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Isenburger Schneise ist am weitesten entfernt.
Gleisdreieck und Waldparkplatz sind ungefähr gleich nah.
Vom Waldparkplatz kommt man aber schneller
wieder runter als vom Gleisdreieck.



Und welche Abfahrt muss Ich dann nehmen?

Komme über die A3.
#

sgeolli schrieb:

Und welche Abfahrt muss Ich dann nehmen?

Komme über die A3.


von woher?
#

Oh,sorry hab ich total vergessen anzugeben.

Von Wiesbaden.

niemainz schrieb:

sgeolli schrieb:

Und welche Abfahrt muss Ich dann nehmen?

Komme über die A3.


von woher?

#
von Westen kommend, fährst du am besten am Flughafen raus und dann Richtung Innenstadt - von Osten Ausfahrt FfM- Süd Richtung Innenstadt.
Du kannst dann auch direkt (in Höhe des Stadions - auf dem Plan am roten Kreuz) nach rechts abbiegen.
Ankunft vor Spielbeginn ca. 2 Stunden
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

niemainz schrieb:
Ankunft vor Spielbeginn ca. 2 Stunden

???

Offensichtlich parkst du nicht am Waldparkplatz.
Wenn du später kommst, ist dieser dicht (außer vielleicht gegen Wofsburg)
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also wir waren gegen Stuttgart gegen 15 Uhr
am Waldparkplatz - ging ohne Probleme.


Hast du Glück gehabt, da zwischendurch abgesperrt.
Ich kenne das Parken am Waldparkparkplatz seit über 30 Jahren und hab oft genug was für meine Gesundheit getan (tun müssen) mit einem Marsch von der Isenburger Schneise.
Aber muss jeder seine Erfahrungen selbst sammeln
#
Also vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Insbesondere an Obi für die tolle Kartenansicht.
Also ich hoffe dass wir uns dann am So über  3
Punkte freuen können.

Gruß sgeolli.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du benutzt die Abfahrt 51 Richtung Innenstadt (B43/44), folge einfach dem schwarz eingezeichneten Weg bis zu dem rotem Kreuz, das ist der Waldparkplatz:





Du kannst aber auch weiter Richtung Innenstadt fahren (also 2. Kreisel durch). Gegenüber dem Stadion (alter Eingang Radrennbahn) gibts in der Mörfelder Landstraße auch eine Abfahrt zum Waldparkplatz. Ist neu gebaut seit dieser Saison.
#
Gegen Wolfsburg dürfte 1 Stunde vor Spielbeginn reichen.

DA
#
Und denk dran, die völlig überteuerten 4 Euro einzustecken. Es sei denn Du bist sehr schnell und kannst der gelben Armada entwischen...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also wir waren gegen Stuttgart gegen 15 Uhr
am Waldparkplatz - ging ohne Probleme.

du hast scheinbar mehr glück als verstand
#
Tiefgarage
#
Danke

Obi-Wan Kenobi schrieb:

ib schrieb:
Tiefgarage

Witzbold!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

ib schrieb:
Tiefgarage

Witzbold!


Das meint der schon ernst. Nicht den Opernball-thread gelesen?
#
Der beste Weg zum G3E führt am Frankfurter Kreuz auf die A5 und Niederrad abfahren. Durch die Bürostadt durch an der Pferderennbahn vorbei und an der Tankstelle auf den Kreisel. So erspart man sich den lästigen Stau

#
ich parke immer an der flughafenstraße  also
bei mir geht des auch bin ja immer 3 stunden vorher da   weil (ordner)  aber sonst hm
#
1. Wo kann man am Gleisdreieck Parken?
2. Gibt es dort extra Parklätze?
3. Wie heißen die Straßen wo man dort Parken kann?
#
fahre nur selten mit dem auto, wenn dann nur wenn mein papa mitkommt, aber ich find die isenburger schneise am besten, da macht man zwar einen etwas längeren spaziergang, aber man kommt nach dem spiel sehr schnell runter vom parkplatz, in der zweiten liga staden wir immer aufm waldparktplatz, aber da geht nach bundesligaspielen nicht mehr viel
#
Danke kasi aber das war nicht meine Frage! Wenn ich mal mit Auto dort bin dann stehe ich auf dem Waldparkplatz.
Trotz alle dem, brauche ich die Antworten auf diese Fragen.


1. Wo kann man am Gleisdreieck Parken?
2. Gibt es dort extra Parklätze?
3. Wie heißen die Straßen wo man dort Parken kann?


Teilen