Suche zwei sitzer gegen St. Pauli, wenn geht nichr so weit oben. am liebsten würde ich die Karten vorher holen, bin in der Rodgauer Ecke zu hause. Freue mich auf PNs. gruß Marc
Suche ebenfalls verzweifelt 2-3 Karten für die West. Bevorzugt Stehplatz, aber natürlich auch Sitzplatz. Angebote werden jederzeit gerne entgegengenommen.
Gude! Suche 2-3 Stehplatzkarten für das Pauli Spiel. Block ist dabei egal. Bitte per PN melden. Pfandhinterlegung bei Dauerkartenangeboten selbstverständlich. Grüße, Pascal!
Suche eine Stehplatz- oder Sitzplatzkarte (billigste Kategorie), gerne auch ermäßigt. Nur mit persönlicher Übergabe. Treffpunkte können z.B. in FFM Innenstadt morgens und mittags abgesprochen werden.
suche 2 Karten!! Möglichst Westkurve. Andere Angebote sind natürlich auch gern gesehen.
Gruß
4 zusammenhängende KArten, bei Angeboten bitte per Pm
Zahlung per Paypal, Sofortüberweisung, oder Abholung alles möglich.
Balkon oder Westkurve!
Gern auch steher!
Bis 30,- Euro pro Karte!
Bitte per PN melden!
Bitte pn
Preis egal ...
Bitte melden
Danke!
Einfach per PM melden.
VG
Suche zwei sitzer gegen St. Pauli, wenn geht nichr so weit oben. am liebsten würde ich die Karten vorher holen, bin in der Rodgauer Ecke zu hause. Freue mich auf PNs.
gruß
Marc
Abholung oder Zahlung per Paypal!
Preis bis 30,- Euro pro Karte!
Meldet euch per PN mit Nummer. Ich rufe sofort zurück!
Drück alle paar Sekunden F5!
Grüße
Christian
Suche ebenfalls verzweifelt 2-3 Karten für die West. Bevorzugt Stehplatz, aber natürlich auch Sitzplatz. Angebote werden jederzeit gerne entgegengenommen.
Grüße, Pascal!
Einfach per PN melden.
Danke
gruß