suche 2x stehblock für sa. benötige die karten schon sa morgen als zugticket bitte per pn melden würde sie abholen dann bin zuverlässig siehe bewertungen
suche dringend noch 2 Karten bis 28 euro egal wo. Übergabe müsste am Parkplatz Isenburge-Schneise oder kurz vor Spiel am Eingang stattfinden. Meldet euch wenn ihr was habt
Edit: Ich suche noch 2 Steher oder günstige Sitz für Samstag, Block egal, gerne auch ermäßigt. Treffpunkt Wach/GD ca. 14:30, Abholung in Rhein-Main (wenns passt).
Gude suche noch eine SitzKarte fürs Spiel morgen, Platz ist egal, solte nur nicht mehr als 26 Euro kosten. Wenn jmd eine hat bitte SMS an : 017621882065 lg
Danke
Grüße
Flippor
VG
adlerDA
Abholung wäre möglich, falls nicht zu weit entfernt. Vorzugsweise im Raum Wiesbaden/Frankfurt.
benötige die karten schon sa morgen als zugticket bitte per pn melden
würde sie abholen dann
bin zuverlässig siehe bewertungen
suche dringend noch 2 Karten bis 28 euro egal wo.
Übergabe müsste am Parkplatz Isenburge-Schneise oder kurz vor Spiel am Eingang stattfinden. Meldet euch wenn ihr was habt
Ich suche noch 2 Steher oder günstige Sitz für Samstag, Block egal, gerne auch ermäßigt. Treffpunkt Wach/GD ca. 14:30, Abholung in Rhein-Main (wenns passt).
Bitte pn
suche für Samstag noch 3 Karten vorzugsweise Westkurve, aber auch andere Bereiche wären o.k.
Vorab vielen Dank für Eure Bemühungen!
Gruß aus Sachsenhausen
0170-5212065
suche noch dringend einen Steher, Block egal, auch ermäßigt möglich.
Abholung im Wetteraukreis oder morgen ab 12.30 Uhr in FFM möglich.
Per PN oder einfach übers Handy 0151-12485027 erreichbar.
suche noch eine SitzKarte fürs Spiel morgen, Platz ist egal, solte nur nicht mehr als 26 Euro kosten. Wenn jmd eine hat bitte SMS an : 017621882065
lg
ich suche noch 2 Karten für das Spiel gegen St. Pauli.
Wenn jemand welche hat bitte melden unter 015159229239.
Danke
Abholung in Frankfurt morgen Mittag möglich oder Übergabe am Stadion.
Angebote bitte per PN
Bitte per pn melden!
Danke!!! ,-)
hat jemand noch ne Karte fürs Pauli-Spiel übrig bis 30 € ?
Einfach melden, Danke!
Bitte per PN melden!
hätte 1 Karte Haupttribüne, Balkon, Block 3 K, Reihe 1, Platz 6, 35 Euro (normaler Kartenpreis)
0179 71 11 017
Charly