>

Frankfurt- Wolfsburg

#
Ich hätte mal eine Frage und zwar, wo man am Stadion noch kurzfristig am Spieltag Karten kaufen kann, da ich überlege heute doch noch ins Stadion zu gehen. Bisher habe ich immer schon Karten am Spieltag gehabt und habe mich für diese Frage nicht interessiert.Danke schon mal im Voraus für eine Antwort
#
An jedem Eingang vom Stadion gibt es Kassenhäuschen, bei denen du Karten kaufen kannst.
#
PS: Überall, wo in diesem Plan Kasse steht kannst du Karten kaufen...

http://www.eintracht.de/media/saison/stadion/anfahrt/lageplan_commerzban_arena.pdf
#
Gibt noch genügend in so ziemlich allen Kategorien, also nix wie auf zum Stadion
#
Ja, dachte mir auch, dass es noch genug Karten gibt, aber so einfach war das dann doch nicht...

Ich war um kurz vor fünf an den Kassenhäuschen und bin vor Schreck fast umgefallen, als ich die wartende Masse gesehen habe. Von 12 Kassen waren nur 5 geöffnet und eine Kasse für die Gästefans. Diese Kasse für die Gäste war leer, aber leider konnte man dort als Eintracht-Fan keine Karten erhalten.

Anscheinend waren die Kassierer/innen total überfordert, da ich geschlagende 45Min gebraucht habe um an meine Karten zu kommen. Wieso dauert es so lange? Frechheit. Ich war richtig sauer!

Nach dem Spiel war meine Laune nicht besser und der Höhe-bzw.Tiefpunkt des Abends war das Verkehrschaos am Parkplatz (Ich glaube das ist der Parplatz am Gleisdreieck). Hunderte Autos drängten sich in die Einspurige-Ausfahrt und niemand gönnte dem anderen auch nur ein Meter Platz.
Ein bis zwei Ordner oder Bullen hätte gereicht, um den Knoten zu entwirren und ein wenig Ordnung in das Chaos zu bringen. Als wir vor dem Spiel ankamen standen da noch 10 Ordner die wie wild die 4Euro Gebühr eingetrieben haben. Doch nach dem Spiel war nichts zu sehen. 45minuten dauerte es wieder bis wir auf der Autobahn waren. Organisation = 6, durchgefallen. Da muss sich noch was tun! Und das nicht zu wenig. Wie ist das erst wenn 50.000 Menschen zu einem Spiel kommen? Läuft das immer so ab? Soll ich mich nicht so anstellen?

Ein genervter STADION Besucher!
#

Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:

Läuft das immer so ab? Soll ich mich nicht so anstellen?

Ein genervter STADION Besucher!

Da musst du die leute fragen die JEDES spiel dort sind!
Wenn hier jeder DK besitzer sich über die parkplatzsituation aufregen würde könnte man ein exra forum eröffnen!
sorry ich kann dich auch n stück weit verstehen, aber da du nicht mal sicher bist WO du geparkt hast und WIE du an karten kommst (!), geh ich davon aus das du SEHR selten im stadion bist!!!!!!!!
hab gg die bayern auch gleisdreieck geparkt und das war an einem dienstag!
bin um halb 1 nach hause gekommen und muss um halb 3 auf der arbeit sein! IS HALT SO BEIM FUSSBALL!
also bist du nicht der einzige der an kassen oder parkplätzen warten muss und ich geh davon aus das du so schnell eh nicht wieder kommst.

wie gesagt, ich kann dich auch verstehen!
aber musst dich ja nicht hier sooo negativ äusern wenn`s tausende gibt die das regelmäßig mitmachen und nicht nur wenn se mal wieder bock auf n fussballspiel haben!!!!

mfg

Colagallier

Teilen