>

Schiri-Karten

#
Hallo an alle Eintracht-Fans,

ich bin Eintracht-fan und wohne aber beruflich weit weg. Da ich aber zu Besuch hier bin würde ich gerne zum Spiel.

Kann mir jemand sagen ab wann die Kassen öffnen und in welchen Blöcken sich die Schiri-Karten befinden ?

Vielen Dank
Christian
#
An der Hauptkasse gibt es ein extra-Fenster für Schiedsrichter. Dürfte mit den normalen Kassen öffnen. Soweit ich weiß sind die Karten irgendwo auf der Ost, denke aber, dass es heute kein Problem sein wird, sich auf die GGT zu setzen (setzen zu lassen).
#
danke schonmal für die antwort...wann öffnen denn die hauptkassen? und das mit dem "setzen lassen"...muss man das an der kasse schon machen oder meintest du das über die ordner im stadion? geht das in frankfurt so einfach wenn man karten für anderen block hat?
#
Ich denke mal, die öffnen so 2 Stunden vor Spielbeginn, evtl. auch eher.

Mit dem "Setzen lassen":

am besten fragste direkt am Ticketstand ob du nicht irgendwo auf der GGT oder West Oberrang sitzen könntest (oder einfach irgendwo in der Nähe der West). Klappt das nicht, hast du ja immernoch die Möglichkeit einen Ordner zu fragen. Das wird schon.
#
Gleich zwei Threads aufmachen ... tstststs!


Teilen