>

KartenGESUCHE Köln : SGE (Samstag 11.12.10 15:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht gestattet.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11177278/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen  
#
Suche dringend 3 Karten im Gästebereich. Bevorzugt werden Steher, aber auch an Sitzen wäre ich interessiert  
Danke...
#
hi,

suche einen Steher fürs Spiel in Köln.
Würde mich sehr über ein Angebot freuen.

Gruß
Matze
#
gude  

suche 3 steher.
zur not nehme ich auch sitzer.
#
Suche auch 1-2 Stehplatz Karten (natürlich Gäste    ) Wenn jemand übrig hat bitte melden. PM oder direkt 0151/52400222
#
Suche 2-3 Steher. Leider den Bestellbeginn gestern verpasst.

Am besten per PN.

Gruß
Marc
#
Suche Dringend 2 Steher !  

Ob Ermässigt oder nicht is wie Offenbacher und Mainzer  ,-)

Angebot bitte per PN an mich

Gruß Adler Frankfurt
#
fuer koeln brauch ich nen sitzplatz - wer ueber hat bitte melden nehme auch 2 karten  
#
suche noch 4-5 Stehplatzkarten für köln
#
Such auch noch 2-3 Steher....wäre cool wenn sich jemand melden würde auch wenns noch etwas früh ist....
#
Suche drei Steher, wäre genial, wenn mir jemand helfen könnte!
#
suche auch noch 2-3 steher, also bitte bitte melden falls vorhanden
#
Suche 2 Stehplatzkarten. Wenn ihr welche abzugeben habt bitte per PN melden.

Falls Interesse besteht kann ich ggf. für die nächsten Heimspiele Steher zum Tausch anbieten.
#
moin moin
ich suche 3 steher oder sitzplätze. komm extra aus dem hohen norden, um meinen kölner verwandten zu zeigen wo der hammer hängt
FORZA SGE!
Torben
#
Moin Leute,

Suche 4 Karten (Steher) im Gästebereich. Sitplätze neber dem Stehblock wären auch ok, ist mir ja wurscht ob ich da stehe oder im Stehblock

Danke
#
Suche einen Steher fürn Gästebereich!!
#
suche steher oder sitzplatz im gästesektor
#
Gude,
suche dringend 1-5 Stehplatzkarten im Gästeblock!!
evtl. wenn sich keine steher finden auch sitzplatzkarten im gästebereich
tschö
#
Suche 5 Tickets für unseren Block!

Steh oder Sitz egal, bevorzugt Steh!

Bitte alles anbieten, auch wenn´s keine 5 werden!

Danke!
#
Ich suche auch noch dringend 2 Steher für das Spiel in Köln!

Danke schonmal


Teilen