>

KartenGESUCHE Köln : SGE (Samstag 11.12.10 15:30)

#
Tag,
Suche auch noch 2 Karten für das Spiel beim FC. Bevorzugt Stehplatz, aber günstige Sitzplatzkarten werden auch gerne gesehen.
Mit der Bezahlung und Übergabe bliebe ja Zeit.
Grüße
#
Hallo zusammen,
wir als ewige Eintracht- Anhänger - alle verschollen in Köln brauchen noch 4 Stehplatz- Karten.
Wohnen zwar in Köln aber es stellt sich keiner zu den blöden Böcken
Wäre super wenn das klappen würde.
Gruß vom schekyyy
(0173-2128807)
#
Suche auch noch 2 Steher für unser Auswärtsspiel bei den Geißböcken.
Bitte PN!
#
Suche 3 Karten ! Gästebereich.. auch Sitzer bitte PN !
#
Hallo,
suche ebenfalls Karten gegen Köln.
3-4 Steher wären wunderbar.
Nehme aber auch billige Sitzplatzkarten...
Bei Angebot bitte per PN melden,
danke.
#
Suche 3 Steher!

Bitte PN
Vielen Dank im Voraus  ,-)
#
Suche auch noch einen Steher
#
Hallo,

ich suche für das Spiel in Köln noch 3 Steher, zur Not können auch Sitzplätze angeboten werden!

Bitte per PN melden!

Wäre echt cool wenn das klappt.

thx,

Flo
#
Hallo Zusammen,

hab leider ne Absage für die Köln Karten bekommen

Daher versuch ich nun mein Glück hier

Suche noch 2-4 Karten für das Spiel gegen Köln. Vorzugsweise Steher, nehmen aber auch Sitzplatzkarten (bis ca 25 Euro das Stück)

Wenn also jemand was über hat, bitte melden

Grüße
#
[Tausche] 2 Karten Block N15 (Gästeblock EF) gegen 2 Karten Block 01 (Osttribüne) - Preisdifferenz: 8,10 € pro Karte Ausgleich erwünscht!!

Interessenten bitte per PN oder timo@efc-stratze.de!
#
Suche 2 Sitzplatzkarten für den SGE Block.

Block N16 wäre Top
#
Suche Fünf Steher für das Spiel in Köln!
#
Auch ich suche dringend 2 Stehplatzkarten gegen den FC, natrülich im Gästebreich. Notfalls alternativ auch Sitzplätze.
#
Gude,
ich suche 2-3 Steher und/oder 2-3 Fanzugtickets
bitte per PN melden
#
Moin !

Ich suche für unseren EFC noch Stehplatzkarten (bis zu 10 Stück) für das Spiel in Köln in Block N6. Ggf. auch im Tausch gegen Sitzplatzkarten aus dem Eintrachtkontingent (mit Wertausgleich) möglich.

Kontaktaufnahme bitte per Mail: lars_bernotat@yahoo.de

Danke & Gude


Lars aka zico_b
#
Suche einen Steher. Kontakt bitte per PN. Danke im Voraus!
#
Suche 1-3 Karten. Bevorzugt Steher, Sitzer im Gästebereich wäre auch okay. Kontakt Bitte per PN.
Gruß Bock
#
Servus!

Suche 4-5 Steher am besten einschließlich Fahrt mit'm Fanzug  

Einfach über PN melden!

Danke im Voraus!
#
Auch wir suchen noch Stehplatzkarten für Köln.

Bitte per PN melden.
#
Suche 4 Stehplatzkarten.

Bitte per Email melden: thomas2708@web.de


Teilen