>

KartenGESUCHE Köln : SGE (Samstag 11.12.10 15:30)

#
Gude,

da wir leider nur 20 Karten zugeteilt bekommen haben und gerne einen großen Bus machen würden, suchen wir, der EFC Ex und Hopp, noch nach weiteren Stehplatzkarten. Wir garantieren sofortige Abnahme der Karte(n) ohne sinnloses Hin Und Her mit sofortiger Bezahlung. Am besten einfach Treffen vor den nächsten Heimspielen.

Karten kaufen wir nur zu Originalpreisen! Und die sind schon happig genug! Scheiss Fc Köln!

Kontakt bitte per PN oder über unsere Website www.exunhopp.com
#
Gude

Suche unbedingt noch 2 Karten fürs Spiel in Köln.Am liebsten stehplatz,aber auch sitzplatzkarten.Bitte einfach per pn melden
#
Suche 1oder 2 gäste steher bitte eine pm  nur zum originalpreis
#
tach,
such  noch zwei Stehplätze fürs Spiel in Köln...
 
#
Huhu,
auch wenn es wohl net viel bringt  suche auch noch 2 Stehplatzkarten für Köln.
#
Tausch:

Biete bis zu 4 Steher für das Auswärtsspiel bei den Bayern

Suche dafür bis zu 4 Steher für Auswärtsspiel in Köln

Achtung:Nur Tausch!!!
#
Suche Karten für das Spiel im Gästeblock bis zu 25€.
#
Suche ebenfalls noch 6 Karten im Gästebereich.
Auch Sitzplätze möglich bis zu 25 €
#
Suche ebenfalls noch Karten im Gästebereich.

Steher bevorzugt, Sitzer gehn auch ^^ bis 10 Stk.
#
Suche noch 1-6 Karten im Gästeblock.
Bitte per PN melden.
#
Hi,

Suche 2 Stehplatzkarten.

Gruss,

Timo
#
6-9 Stehplatzkarten fürs Spiel in Köln gesucht!!!

Bitte PN!
#
Hey
Ich suche noch 3 Gästekarten fürs Spiel in Köln..
Steher sind bevorzugt, aber ich bin auch an Sitzplätzen interessiert.. ,-)

Bitte PN an mich  
#
Hi suche noch 1-2 karten für das Spiel in Köln.

Am liebsten im Eintracht block.

bitte per PN melden danke!
#
Hallo, ich suche auch noch einen Steher im Gaesteblock. Bin momentan im Urlaub, versuche aber zeitnah zu antworten! Wuerde mich sehr freuen!
#
Hei ich suche auch noch 2 Sitzplatz Karten
N16 wäre super.
Preis bis 35 euro.
Bitte per Nachricht melden
Danke..

NUR DIE SGE !!!
#
Suche 2 Steher
bitte pn
#
Suche 2 Steher,
bitte per pn melden.
#
Guden ich suche 2 x Stehplätze für dieses Spiel gerne auch in Verbindung mit einer Busmitfahrt.

LG
#
Ich suche 2 Karten (Steh oder billige Sitz).
Bitte melden.
Danke.


Teilen