>

KartenGESUCHE Köln : SGE (Samstag 11.12.10 15:30)

#
Gude,

ich suche 2 Karten, bitte Pn.

Gruss
Kroni
#
Guden!

Bin auf der Suche nach zwei Steher.

Bitte PN, falls jemand welche abzugeben hat.

Besten Dank vorab & Gruß
Rheinlandadler
#
Ich suche auch einen Steher! Wenn jemand eine Karte loswerden will, bitte melden!

Grüße
#
suche noch 1 Steher (gast) für das Spiel.
Bitte per PN
#
sgebensheim schrieb:
Gude,

da wir leider nur 20 Karten zugeteilt bekommen haben und gerne einen großen Bus machen würden, suchen wir, der EFC Ex und Hopp, noch nach weiteren Stehplatzkarten. Wir garantieren sofortige Abnahme der Karte(n) ohne sinnloses Hin Und Her mit sofortiger Bezahlung. Am besten einfach Treffen vor den nächsten Heimspielen.

Karten kaufen wir nur zu Originalpreisen! Und die sind schon happig genug! Scheiss Fc Köln!

Kontakt bitte per PN oder über unsere Website www.exunhopp.com



Wir suchen nur Stehplatzkarten, trotzdem danke für die Angebote mit Sitzplatzkarten
#
Hallo,

mal wieder bin ich auf diesem Wege auf der Suche nach 1-3 Stehern. Ihr könnt mich per Mail, PN oder Handy (0179/1453088) erreichen.
Würde mich riesig freuen.

MfG
#
Suche auch einen Stehplatz für Köln. Übergabe am Samstag in München wäre ideal.
#
Suche drei karten bevorzugt steher. gruß konrad
#
Suche 2 Steher....bitte PN
#
suche zwei steher! bitte pn
#
Hey,

ich suche dringend noch 1 Karte am liebsten Stehblock zur Not aber auch Sitzplatz!!
Bitte melden per PN !!

Vielen lieben Dank!!
#
Guuden..
Suche 1 - 2 Karten.. Sitz oder Steh eig ziemlich egal
Per pn bitte anbieten oder
icq: 457426611
#
Hallo,

habe eine Karte über im Gästebereich (Sitzplatz), Block N16, Reihe 7, Kostenfaktor 35,00 € inkl. aller Gebühren etc..

Interesse?
#
hey.
ich hätte eine karte gästesitzer block n16.
#
Hallo,

schaut doch mal auf der FC-Homepage. Dort sind seit Mittwoch zahlreiche Sitzplätze in N5 angeboten (liegt direkt neben dem Eintracht-Stehblock).

Gruß, Stefan.
#
Suche eine günstige Karte fürs Kölnspiel. Bitte PN schreiben  
#
[font=Comic Sans MS]Suche dringend 2 stehplatzkarten damit wir uns die tage noch fanzugkarten dazu kaufen können
bin sehr zuverlässig siehe bewertungen



[/font]




bitte melden per pn
vielen dank schonmal
#
Guden,
zur Vervollständigung meiner Eintrittskarten für die SGE Tour "Siege über Karnelvalsvereine 2010" (Mainz, Köln, Aachen) fehlt dieselbige für das Spiel in Köln. Wer kann mir helfen?  

Gerne Steher, nehme aber auch Sitz (keine Ermäß.)Übergabe am Sa vor dem Stadion oder unter der Woche innerhalb von Frankfurt.
Bitte Rückmeldung per PN an mich. Ich danke Euch
#
Suche ebenfalls zwei Stehplatzkarten. Übergabe vor Ort oder postalisch, kein Problem. Superdanke und viele Grüße!!
#
Hallo,
suche wie die meisten hier noch Stehplatzkarten
3 Stück
Übergabe gegen Mainz oder per Postweg


Teilen