Sevus, ich suche noch mehrere karten für das spiel in köln. am besten wäre stehplatz, würde aber auch sitzplatzkarten für n5,n15 oder n16 nehmen gruß lukas
Hallo, ich suche 3 Steher für das Spiel am Samstag. Ich wohne in Köln und könnte die Karten vor dem Stadion abholen. Bitte schreibt mir ne Nachricht, wer Karten übrig hat.
suche noch einen steher! fahren morgen ab gi los und es fehlt noch genau eine karte. gegen 9 geht es ab giessen los! übergabe in köln wäre also überhaupt kein problem..
Gruß Julian
WER NOCH WELCHE HAT BITTE MELDEN
Suche noch zwei Sitzplätze, am besten N16 aber N15 wäre auch ok! Übergabe in Köln möglich!Bitte per PN melden!Gruß
Jii
suche eine karte im Gästebereich.
bevorzugt steher aber auch einen sitzplatz nehm ich
mfg
ich suche noch mehrere karten für das spiel in köln. am besten wäre stehplatz, würde aber auch sitzplatzkarten für n5,n15 oder n16 nehmen
gruß lukas
Gruß Boris
Suche noch 4 Stehkarten!
Gruß Zeilsheimer
suche 3 steh oder sitzplätze !!übergabe am besten in köln vor dem stadion !
ich suche 3 Steher für das Spiel am Samstag. Ich wohne in Köln und könnte die Karten vor dem Stadion abholen. Bitte schreibt mir ne Nachricht, wer Karten übrig hat.
Viele Grüße
Janosch
ich suche 2 Karten für das Spiel am Samstag im Gästeblock.
Bitte alles anbieten. Kann die Karten um Köln und Bonn abholen kommen.
Viele Grüße
Übergabe wäre in Frankfurt&Umgebung möglich!
Danke
suche kurzfristig noch nen Steher für Samstag für nen Kumpel.
Übergabe ginge nur in Köln, da wir von hier kommen
Gruß
niederrheiner_adler
Am besten einfach anrufen oder eine sms schreiben danke im vorraus. (01621823079)
Gruss david porsch
Bitte um PN!
Vielen Dank
0151 56 7979 46 einfach simsen
Adlergrüße Steffen
0170 2482531
gruß
Suche noch 2 Steher für morgen, Übergabe gerne auch am Stadion direkt.
Kontakt gerne auch morgen früh noch kurzfristig, wohne in Bonn... ,-) Meine Nr. 0179/6658921
Forza SGE & Gruß
Rheinlandadler