>

Tiefgaragenplatz

#
Weiß jemand, ob es möglich ist einen Platz in der Tiefgarage zu mieten, wenn man nicht Inhaber eines Businessseat Platzes ist?

Wenn ja, wo muss ich deswegen anfragen?
#
Ich glaube nicht, dass gerade du dazu die möglichkeit hasst, denn wenn du sie hättest würdest du nicht so Fragen.
Aber versuch es mal bei der Geschäftsstelle, die helfen immer gerne weiter.
Kann dir nur sagen ist echt Super, wenn du in die Tiefgarage kommst.
Erspart mir immer eine Menge lauferei.
#
Naja man weiss nie was man alles so kann die Eintracht war und ist ja nicht gerade vorbildlich was die Organisation angeht. Immerhin sind wir ne Gruppe von 5 Kat 6 Dauerkarteninhabern..

Auf der Geschaeftsstelle hab ich heute den ganzen Tag versucht anzurufen.. is nur der AB rangegangen.
#
Kann man da nich auch automatisch parken wenn man eine VIP-Louge hat???
#
Hallo,

ich kann dir die Frage zwar nicht beantworten, aber wende dich einfach mal per E-Mail an die zuständige Kollegin aus dem Marketing, Frau Kamolz: kamolz@eintracht-frankfurt.de

Gruß
André
#
Thanx André
#
Du kannst da nur parken wenn du auch Karten für den Businessbreich hast. Du musst auch deine Karten bei der Einlasskontrolle zur Tiefgarage vorzeigen, ohne Businesskarten lassen die dich nicht rein.
#

Mr.Dementi schrieb:
Du kannst da nur parken wenn du auch Karten für den Businessbreich hast. Du musst auch deine Karten bei der Einlasskontrolle zur Tiefgarage vorzeigen, ohne Businesskarten lassen die dich nicht rein.

ach ja? komisch. hab ich ganz anders erlebt.
#

Mr.Dementi schrieb:

Falsch! Die Eintrittskarten werden vor der Tiefgarageneinfahrt kontrolliert. Dabei spielt es keine Rolle, in welchem Block Du stehst oder sitzt. Aber jeder, der im Auto sitzt muss im Besitz einer solchen sein. Weiterhin benötigst Du eine Parkgenehmigung explizit ausgedruckt mit einem fetten T für Tiefgarage. An die kommst du als Normalkunde nicht ran. Entweder Du besuchst eine Loge oder hast mindestens zwei Businessseats angemietet. Oder aber die Eintracht AG hat Dich eingeladen.....was eher selten vorkommen dürfte.

Aber zum Troste. Wenn man nicht auf der Haupttribüne sitzt, ist die Tiefgarage auch nicht wirklich erstrebenswert. Da können die (Irr-)wege auch mal genauso lang wie vom GD werden.
#

Koi schrieb:

Mr.Dementi schrieb:

Falsch! Die Eintrittskarten werden vor der Tiefgarageneinfahrt kontrolliert. Dabei spielt es keine Rolle, in welchem Block Du stehst oder sitzt. Aber jeder, der im Auto sitzt muss im Besitz einer solchen sein. Weiterhin benötigst Du eine Parkgenehmigung explizit ausgedruckt mit einem fetten T für Tiefgarage. An die kommst du als Normalkunde nicht ran. Entweder Du besuchst eine Loge oder hast mindestens zwei Businessseats angemietet. Oder aber die Eintracht AG hat Dich eingeladen.....was eher selten vorkommen dürfte.

Aber zum Troste. Wenn man nicht auf der Haupttribüne sitzt, ist die Tiefgarage auch nicht wirklich erstrebenswert. Da können die (Irr-)wege auch mal genauso lang wie vom GD werden.

Sry war da nur einmal und da wurde ich an der Kontrolle gefragt ob ich Businesskarten habe, dahewr hab ich angenommen ohne kommt man da nicht rein.

Nehme alles zurück!!!!!!!!

Im nachhinein wird mir dann auch klar warum man von der Tiefgarage nicht sofort in den Businessbereich kommt sondern erst noch mal vor die Haupttribüne.
#
Hab noch keine Antwort von der SGE bekommen, aber ich geh mal nicht davon aus, dass ich welche bekommen werde.
Ist mal wieder typisch Eintracht... lieber die halbe Tiefgarage leer lassen als gegen gutes Geld zu vermieten.
Geht mir nicht so um den Weg, sondern um die Anfahrtszeit. Um auf den Waldparkplatz zu kommen muss man doch immer arg früh losfahren.
#
Aber Du weisst schon, dass Du für einmal parken in der Tiefgarage bei einem Liga- oder Pokalspiel mit 100€ und deutlich mehr dabei bist?

Teilen